|
AutoHotkey Community Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buenas Gast
|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 11:19 am Titel: 1. (Anfänger) script funktioniert nicht |
|
|
Hallo ,
ich habe mich in das Tutorial ein wenig eingelesen und finde die Möglichkeiten fantastisch.
Leider funktioniert bereits der Versuch das 1. Beispiel
#space::Run www.google.com oder auch
#z::Run Notepad
nicht.
Das "Test.ahk"-scipt wird zwar compiliert und erscheint auch als tray icon, aber wenn ich "Windowstaste + space" oder nach editiertem und geändertem script "Windowstaste + z" drücke passiert garnichts.
Eigentlich schade, da ich mir bereits in dieser Absolut-beginner-Phase einige nette Anwendungen vorstellen kann.
Im Forum habe ich nichts gefunden, möglicherweise, weil ich keine Idee habe mein Problem in wenigen Fragewörtern zu formulieren.
Es wäre nett, wenn mir jemand mit einem Tip oder einem Link helfen könnte. Vielen Dank im voraus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 11:35 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | möglicherweise, weil ich keine Idee habe mein Problem in wenigen Fragewörtern zu formulieren. | Macht nix. Lässt sich am Titel von Threads ja prima üben
Hab keine Win-Taste am NoBo , deshalb habe ich mit ALT+Space bzw. ALT+Z getestet.Funzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buenas Gast
|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 12:13 pm Titel: Hab keine Win-Taste am NoBo |
|
|
Supi,
funzt bei mir auch prima.
Wenn ich mal 'nen bischen Zeit habe werde ich prüfen ob meine
"Windoof-Taste" vielleicht nicht funzt.
Also, vielen Dank für die prompte Hilfe und noch einen schönen Sonntag  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
|