| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IamToll Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 3:06 pm Titel: IfWinExist, schon 1000mal gefragt ... |
|
|
Hi,
ich will checken, ob im moment ein Fenster im Vollbildmodus läuft. Wie? Ist bestimmt schon 1000x gefragt worden...
Ich habs mit IfWinExist versucht, aber da muss man ja einen Names eintragen, und zusätzlich steht dort:
| Autohotkey Hilfe hat Folgendes geschrieben: | | If all parameters are omitted, the Last Found Window will be checked to see if it still exists (or doesn't exist in the case of IfWinNotExist). |
|
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 3:19 pm Titel: |
|
|
IfWInExist gibt dir 'nur' die Existenz des Fensters an (das muss dabei nicht mal aktiv sein). AFAIK.
Eine Kombo aus SetTimer/IfWinActive/WinGet(,MinMax) wäre so mein Mittel der Wahl. |
|
| Nach oben |
|
 |
IamToll Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 3:35 pm Titel: |
|
|
Öh wie soll das gehen?
Wenn der Timer abläuft, guckt der PC mit If WinActive ob das
| Zitat: | | If all parameters are omitted, the Last Found Window will be used. |
Last found window aktiv ist .. es soll geguckt werden, ob irgendein Programm im Vollbildmodus läuft
WinGet? Keine schlechte Idee!
Aber es wird wieder das LAST FOUND WINDOW genommen, sonst müsste ich einen Namen auf bei WinGet spezifizieren ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 3:43 pm Titel: |
|
|
Im Timer (SetTimer) setzt du einen Interval wie oft nachgeschaut wird. Dann ist es an dir festzulegen was eigentlich gemacht werden soll wenn die Bedingung (If...) eintritt.
Dazu hast du noch nichts gesagt!
Programieren ist aber erstmal ein Irrgarten, der vom Ziel aus gesehen aufzurollen ist.
Wenn nicht mal du weisst/sagst was anschließend pasieren soll, wie dann wir??  |
|
| Nach oben |
|
 |
|