| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AGU Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 5:56 am Titel: *zensiert* |
|
|
| *zensiert* |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 5:56 am Titel: |
|
|
HAHA, Meine auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 6:47 am Titel: |
|
|
Anzeige geht raus an den User der IP 80.133.214.10 von p5085D60A.dip.t-dialin.net !
Thalon _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Uhhhh Ich glaub dir ^^ Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 12:14 pm Titel: |
|
|
Oh nein... leider ist das nicht meine IP. Sie lautet nämlich 80.134.352.10 ^^
Und außerdem benutz ich eh ein Programm, das meine IP nach jedem Neustart des Systems beliebig verschlüßelt...
Und selbst wenn ich angezeigt werde, ich hab nirgendwo zugestimmt, dass ich das nicht tun werde ^^ und es steht nirgendwo, dass man das nicht darf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ahh Ich puller mich ein ° Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 12:27 pm Titel: |
|
|
wenn ich gross bin will ich werden wie Uhhhh Ich glaub dir ^^. Der traut sich was. wenn der staatsanwalt seinen rechner beschlagnamt um den sachverhalt der beleidigung mit seiner festplatte zu belegen, dann grinst er nur überlegen vor sich hin. das find ich voll cool. Nur das im knast nach der seife bücken ... na ja - aber vorher gibts ja noch 5 jahre auf bewährung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 12:41 pm Titel: |
|
|
@Uhhhh Ich glaub dir ^^
Du brauchst nirgends zustimmen, das ist im StGb verankert (Google mal nach stgb §185).
Über deinen Provider lassen sich deine Daten ermitteln, viel Spaß beim Zahlen... (oder viel mehr deinen Eltern)
|
| Nach oben |
|
 |
AGU Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 4:34 pm Titel: |
|
|
Und diesmal der echte
Wollte nur noch mal bekräftigen, das das nicht ich bin, der hier so rumpöbelt. Was ist das denn für ein Chaot?
Sofern das per Staatsanwaltschaft nicht klappt, gibt es meines Wissens auch den etwas einfacheren Weg über das Abuse Team von T-Online.
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/12/34/27/1234272.html
http://www.t-online.de/abuse/kontakt/
Die werden sich auch darum bemühen, den User zurecht zu weisen. Sofern der Anschluss auf einen der Elternteile läuft, werden die dann ihrem Junior mal kräftig die Meinung geigen.
Gruß
AGU (der echte) a.k.a AGermanUser |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
AGU Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 6:22 pm Titel: |
|
|
Nochmal der echte.
Hast du es mal mit dem Abuse Team probiert bzw. ziehst du das in Erwägung? Ich denke das ist wirkungsvoller als die Anzeige.
Was hat er übrigens im ersten Posting gesagt? Keine Details, nur grob umschrieben. Schimpfworte?
Gruß
AGU a.k.a. AGermanUser |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 8:26 am Titel: |
|
|
Also bisher (in allen Postings zusammen) hatte er vor allem seine Mutter nicht lieb...
Schimpfworte waren bei den ersten 2 auch dabei...
Aber das Abuse-Team werde ich kontaktieren, danke für die Links!
Edit: Der zweite Link funktioniert nicht (auch nicht von deren Homepage aus) *grml*
|
| Nach oben |
|
 |
AGU Gast
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 10:45 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Der zweite Link funktioniert nicht (auch nicht von deren Homepage aus) *grml* | Komisch, bei mir funktioniert der tadellos. Allerdings müssen Cookies aktiviert sein.
Gruß
AGU (Der echte) |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 11:05 am Titel: |
|
|
Scheint meinen Firefox nicht zu mögen.. Mit dem IE-Plugin funktionierts..
Edit: Beschwerde verschickt
|
| Nach oben |
|
 |
Zitat:MeineMutterStinkt Gast
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 12:01 pm Titel: |
|
|
Es ist absolut NIRGENDWO festgelegt, dass ich mich nicht AGU oder BoBo nennen darf ^^ un genauso wenig steht irgendwo, dass ich mich nicht selbst beleidigen darf ... Illegal wärs erst, wenn AGU und BoBo eingetragene bzw. registrierte Namen wären.
Ich konnte ja schlecht wissen, dass diese Namen schon vergeben waren. Deshalb hab ich sogesehen nix illegales getan. Tja, Pech ^^
Hinweis: Ihr solltet euch registrieren, statt euch als gast anzumelden, denn dann wärs illegal gewesen ^^
PS: Ich mach viel zu viel ^^ ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Meine nicht! Gast
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 12:44 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Es ist absolut NIRGENDWO festgelegt, dass ich mich nicht AGU oder BoBo nennen darf | Stimmt. Ist quasi ein 'ungeschriebenes Gesetz' oder, für die Gesetzlosen unter uns, lediglich 'guter Stil' es nicht zu tun. Insofern sich für einen Anderen auszugeben, zumindest nachdem es offensichtlich ist (sorry aber bei BoBo/AGU - angesichts der beschränkten Anzahl von Usern hier, der Anzahl der Posts der Beiden genannten, und der nahezu ständigen Präsenz derselben - mutet es schon nach Absicht an. Verbleibt noch die spezielle Schreibweise. Bis'chen viele Zufälle auf einmal ...), bleibt dann doch im juristischen Sinne Betrug.
Steht auch nirgends geschrieben das dein Vater nur deine Mutter 'Mutter' rufen darf. Warum wechselt ihr Euch dann Zuhause nicht täglich ab?
Heute du Mutter, Morgen dann der Papi Mutter und Mutti mal Sohn während Papi dann Tochters Mutti Vater von Muttis Tochters Sohn ist. Und die Nachbarn rufen dich dann Mutter oder deren Mutter oder wars der Vater der Mutter der Mutters Vater war ? Egal. Du erkennst deine ja am Geruch (wenn ich deinen Nick richtig gelesen habe).
| Zitat: | | Ihr solltet euch registrieren, statt euch als gast anzumelden, denn dann wärs illegal gewesen | Als Gast wirst du gelistet wenn du keinen Namen/Nick angibst. Einen Nick zu verwenden stellt quasi eine Registrierung (der Beanspruchung eines Names dar) zumindest in den mir bekannten Kulturkreisen/Foren/Familien. |
|
| Nach oben |
|
 |
AGU Gast
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 2:08 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Edit: Beschwerde verschickt | Sehr gut. Diese Kindergartenkinder lernen es anscheinend nur auf die harte Tour.
| Zitat: | | Ich konnte ja schlecht wissen, dass diese Namen schon vergeben waren. Deshalb hab ich sogesehen nix illegales getan. Tja, Pech ^^ | Du stellst dich dümmer als du bist. Wie "Meine nicht!" bereits beschrieben hat, sind es doch eindeutig zu viel Zufälle.
Im übrigen hätte mich das Schreiben unter meinem Namen gar nicht zu sehr gestört, wenn du wenigstens etwas Sinnvolles von dir gegeben hättest. Das hätte ich dann immernoch als meine Aussage reklamieren können.
Aber dein Verbaldurchfall verstößt auf alle Fälle gegen Moral und Sitte. Schon allein das rechtfertigt die Datenweitergabe an das T-Online Abuse Team. Ich versteh echt nicht, was in den Köpfen von Leuten wie dir vorgeht. Bist du evtl. antiautoritär erzogen worden? Wollten deine Eltern, das du deine Grenzen selbst findest? Ich kann dir sagen, die hast du absolut überschritten. Um es so auszudrücken, das auch du es verstehst:
"Hast ein Pfui-Bah Kacka Mündchen. Gutschi, gutschi."
| Nach oben |
|
 |
|