Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*zensiert*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*zensiert*
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blubb.
Ist mir doch egal, gegen welche Moral das verstößt, "Antimoralisch" ist nicht strafbar.
Einen Nick zu verwenden stellt absolut keine Registrierung da. Solange man ihn nicht offiziell registriert, steht er der Öffentlichkeit frei zur verfügung. Thalon hat´s eindeutig richtig gemacht!

Und zu den Zufällen: Jo sind ziemlich viele Zufälle auf einmal ^^ ich seh das Problem nicht. Selsbt wenns kein Zufall war, steht trotzdem nirgendwo das ich mich nicht so nennen darf wie andre.
Also fassen wir mal zusammen, was ihr gegen mich in der Hand habt:

Der Benutzer hat sich unter Namen eingeloggt, die inoffiziell schon vergeben war, wovon der Benutzer nicht zwangsläufig eine Kenntnis gehabt haben muss. Es ist nicht verboten, dass zu tun, der Benutzer hat niemanden auf illegale Art und Weise beleidigt, aber es geht unseren inofiziellen Regeln, die der Benutzer ebenfalls nicht gekannt haben muss, gewaltig gegen den Strich und wollen deshalb, dass er 1000€ dafür bezahlt, sich selbst zu beleidigen.

Tja Scheisse wenn man sich mit nem Rechtsanwalt anlegt, was?
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oh nein... leider ist das nicht meine IP. Sie lautet nämlich 80.134.352.10 ^^
Und für solche Fälle greift dann die Bereithaltung der Verbindungsdaten der letzten 6 Monate. Das brauchst du dann aber nicht machen. Das macht dein Provider für dich. Streng nach Gesetz. Ist dann deine IP und - du glaubst es nicht, genau - wann die wer benutzt hat. Der 'wer' bist dann du gewesen. Ist eigentlich wegen 'Al Qaida and friends'. Macht aber nix. Funktioniert auch mit kleinen Fischen. Is aber nich schlimm 200 Tagessätze wg. Beleidigung (abhängig vom Einkommen/Taschengeld), kannste auch Sozialarbeit für machen (gibt ja jetzt auch Latexhandschuhe zum Kot wegmachen). Ach, und weils im Internet ist, also nicht nur vor Deinen Freunden zum Angeben - kanns auch etwas mehr sein. Viel Volk, viel Ehr - höhere Strafe. Kennste ja von KübelBöck wg. Schwarzfahrn oder ausm Kino ("Nur noch viermal singen"). Hach es droht sich so herrlich, ich könnt stundenlang weitermachen ... Cool

Btw. In einem unserer Serverräume steht so'ne Gitterbox. Da haben die Leute den Schlüssel für, welche auf Anweisung eines Richters Zugang zum Netz brauchen. Wenn die da reingehn haben die immer so grüne Hüte auf, und ein blaues Lichtknubbl aufm Autodach habense auch. Komisch, wofür brauchen das die Förster denn?
Anwaltskammer
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja Scheisse wenn man sich mit nem Rechtsanwalt anlegt, was?
Sorry Leute, wir haben ihn auch nicht gewollt. Sein Vater hat sein Staatsexamen eingeklagt. Rolling Eyes
Thalon

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier überhaupt nicht um die Verwendung der Nicks (obwohls nicht fein ist)!
Es geht schlicht um den Inhalt der Posts!

Selbst unerlaubtes Duzen ist in Deutschland (und Österreich) strafbar (Ehrenverletzung) und das ist noch nicht einmal ein Kavaliersdelikt! Wenn du an den Falschen gerätst endet dies in einer echten Vorstrafe!!

Auch das Posten von Beleidigungen ist nicht erlaubt! Dies ist ein öffentliches Forum und der Betreiber hat dafür zu sorgen, dass solche Posts nach Kenntnisnahme entfernt werden!
Da du als Gast die Nutzungsbedingungen nicht angenommen hast kann ich mich nur auf das StGb berufen, welches zum Glück genug Handhabe gegen Leute wie dich gibt!
Du zielst bewusst darauf ab, dass der Gastzugang als sinnvolle Institution in einem öffentlichen Forum abgeschafft werden müsste und da spielen wir nicht mit!

T-Online hat den Link hier her und kann sich von deinem Tun hier jetzt selbst überzeugen. Und ich bin mir sicher du verstößt damit auch gegen eine Nutzungsklausel Wink

Thalon, der das zum Glück als Moderator mehrerer Foren nicht zum Erstenmal macht (und ich bin noch jeden unerwünschten User losgeworden) Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
'Der Anwalt'
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Selsbt wenns kein Zufall war, steht trotzdem nirgendwo das ich mich nicht so nennen darf wie andre.
Genau. Weil jeder darf doch Telekom heissen.
Und das von einem Anwaltskollegen. Shocked
Kommt ja vor das man den Beruf verfehlt. Beruf kommt ja bekanntlich von Berufung. Der Kollege scheint zu Höherem berufen. Vorschlag zur Höhe: Wolke 7 Smile
"Der bessere Anwalt
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da du als Gast die Nutzungsbedingungen nicht angenommen hast kann ich mich nur auf das StGb berufen, welches zum Glück genug Handhabe gegen Leute wie dich gibt!

Tja, da liegt euer Problem ^^ mir wurden hier nie Nutzungsbedingungen vorgelegt.
StGb... wo soll ich mich denn sonst drauf berufen? Vllt. auf die StVO?

So, und StGb §185 besagt soweit ich mich entsinne keine Beleidigung gegen einen selbst ein ^^ was andres hab ich absolut nicht getan.[/quote]
"Der bessere Antwal
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja,
PS: Falls ihr jetzt auf die Idee kommt, dass ich ja nicht mich, sondern meine Mutter beleidigt habe, dann soll sie mich gefälligst verklagen ^^ sie liegt seid 7 Jahren unter der Erde, was auch der Grund ist, warum sie so stinkt ... Verwehsung stinkt erbärmlich!
"Der bessere Anwalt
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PSS:
Zitat:
T-Online hat den Link hier her und kann sich von deinem Tun hier jetzt selbst überzeugen. Und ich bin mir sicher du verstößt damit auch gegen eine Nutzungsklausel

Und welche soll das sein? Man darf keine Tatsachen nennen? Man darf keine Toten beleidigen? Falls ja, seid wann ist T-Online ein Bestattungsunternehmen? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren...
'Der bessere Anwalt'
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Selsbt wenns kein Zufall war, steht trotzdem nirgendwo das ich mich nicht so nennen darf wie andre.
Genau. Weil jeder darf doch Telekom heissen.
Und das von einem Anwaltskollegen.
Kommt ja vor das man den Beruf verfehlt. Beruf kommt ja bekanntlich von Berufung. Der Kollege scheint zu Höherem berufen. Vorschlag zur Höhe: Wolke 7

Dazu auch noch was:
Nein, Telekom darf ich mich nicht nennen, das ist nämlich im gegensatz zu AGU und BoBo ein eingetragener Name! Thalon ist dank Registrierung auch einer, aber leider nicht AGU und BoBo.
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na jetzt mal Butter bei die Fische Herr Fachmann. Wie heisst das Gesetz zur Voratsdatenspeicherung? Habs gerade nicht präsent! Und wir wollen die versammelte Gemeinschaft doch telekommunikationsjuristisch up-to-date halten, oder?

Btw, wenn der sportliche Ehrgeiz von telekomikern erst mal geweckt ist (man sitzt da ab und an Anbieterübergreifend auch in so Arbeitskreisen der RegTP rum) dann geht so eine Ermittlung auch mal auf dem kleinen Dienstweg. Quasi sowas wie: Nöll du nur weiter, ich weiss inzwischen wo du wohnst. Und das nur so zum Spass Cool

Leitungsausfall? Hoppla (steht dann im Kleingedruckten deines Anbieters zur Ausfallzeit des Service)... war wohl wieder Wassereinbruch aufm Trunk. Ach und Leitungsqualität, ein leidiges Thema. Stundenlange Sitzungen an der Hotline mit diesem ständigen Knistern in der Leitung ...

Ah, Zeit zum Selbstbeleidigen!!
Böser BoBo du Twisted Evil
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So, und StGb §185 besagt soweit ich mich entsinne keine Beleidigung gegen einen selbst ein ^^ was andres hab ich absolut nicht getan.
Die Krux an der Sache ist, das du keinen eigenen Nick benutzt hast, sondern meinen, und dadurch den Eindruck erwecken wolltest, ich würde meine Mutter beleidigen.
Da du den Namen "AGU" bzw. "BoBo" benutzt hast, ist, wie inzwischen aus deinen eigenen Reaktionen hervorgeht, nicht nur ein Versehen gewesen. Du hast also keineswegs dich selbst beleidigt, sondern im Grunde genommen mich.

Für die Zukunft würde ich sagen, einer der Moderatoren/Admins erteilt dir Hausverbot und du lässt dich hier nicht mehr blicken. Thalon hat dich nämlich sehr wohl darauf hingewiesen, das dein wiederholtes Fehlverhalten gegen die Hausordnung verstößt.
-> http://de.autohotkey.com/forum/topic698.html

Verschon uns also mit deiner Anwesenheit, oder benimm dich anständig Smile
Der Bestatter
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verwehsung stinkt erbärmlich!
Jo. Kann ich bestätigen. Nur nach 7 Jahren sollte sich das gelegt haben!!! Mumifizierungsversuche im Wohnzimmer gelingen doch eher selten.
Obwohl, is bei dir ebbes spät. Duftbäumchen???
Äh, wann läuft nochmal dein Fall bei "Medical Detectives"?
IsKla
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo mach du mal ^^ mir wirds zu blöd in diesem Forum, hier erzählen einem einige (ich muss aufpassen was ich sage Idea ) *Leute* irgend nen Mist, den sowieso keiner glaubt. Man darf sich selbst beleidigen wie man will, und auch unter einem Namen, den man selbst wählen kann, so lange es kein eingetragener Name ist.
Ende der Diskussion, ich komm nich mehr in dieses Forum.
...
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, jetzt hab ich meine Meinung geändert ^^
1. Hätte ich auf diese Hausordnung hingewiesen werden müssen, und zwar, als ich dieses Forum betreten habe.
2. Wo hat mich Thalon drauf aufmerksam gemacht? Seh ich nicht!
3. Es tut mir leid, meine Mutter hat also laut Expertenmeinung wieder aufgehört zu stinken!
4. Ich habe mich selbst beleidigt, da AGU und BoBo nicht eure persönlichen Nicks sind. Mir gehören die genauso ^^ wenn ihr sie für euch beanspruchen wollt, REGISTRIEREN.
5. Mein Fall bei "Medical Detectives" kam leider schon vor 2 Jahren, dumm gelaufen ^^
^^
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den 6. Kommentar hab ich in das "Regel" Topic geschrieben ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.