Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Makroscript

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chango
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:56 pm    Titel: Makroscript Antworten mit Zitat

HiHo
ich suche ne lösung (mit autohotkey)
wie ich in einem spiel (freelancer) immer wieder schnellst möglich die selbe nachrricht in den chatt tippen kann.
leider bin ich gnadenlos überordert und mein shculenglisch(erst 9 jahre^^) hilft auch nich wirklich weiter.
der chat lässt sich durch einfaches drücken der enter taste öffnen und die nachricht auch genauso abschicken..
wenn mir also jemand sagen könnte iwe das geht würdet ihr mir nen riesen gefallen tun.
danke schonmal
Chango
Thalon

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten mittels eines "Hotkeys" in Kombination mit "Send"? Wink

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chango
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke...soweit war ich irgendwie im quick start tut auch schon gekommen.
aber ich hab halt ka wie/was ich dan eingeben soll, wo ich das eingeben soll, wie ich das speicher, wie ich das dan ausführ.
und mit dem recorder hab ichs auch schon probiert. wenn ich das dan speicher und starte(doppelklick) kommt ne meldung vonwegen
"error at line 1"
Line text: Enter}
error: this line does not contain a regognized action

obwohl da ja {enter} steht und nich nur enter}
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Ergänzung von meiner Seite aus noch der Tipp, das wir die Hotkeys Sektion bereits übersetzt haben, und ins Wiki gestellt haben.

Vielleicht hilft dir das weiter. Lesen wirst du ja hoffentlich können. Wink Mr. Green
Arrow http://de.autohotkey.com/wiki/index.php?title=Hotkeys

Was den Send Befehl angeht, schau dir doch mal die Beispiele am Ende der Seite in der englischen Doku an, und versuch nachzuvollziehen wie das geht. Ist echt nicht schwer.

Arrow http://www.autohotkey.com/docs/commands/Send.htm
Chango
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich nun also #y::
WinActivate, Unbenannt - Editor
return

eingeb und speicher und das dan öffne steht bei mir immernoch nur der komisch : Script lines most recently executed (oldest first). Press [F5] to refresh. The seconds elapsed between a line and the one after it is in parentheses to the right (if not 0). The bottommost line's elapsed time is the number of seconds since it executed.

001: Return (17.11)

Press [F5] to refresh.
text...scheinbar mangelts an der ausführung der scripte..(bei mir^^)
Thalon

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist weiter kein Wunder Wink
Du musst den Hotkey natürlich einmal ausführen (Windowstaste + Y) damit du bei "recent executed lines" etwas siehst Wink

Der Anfang sieht jedenfalls schon mal gut aus!
Jetzt fehlt noch ein "Send, Ich bin der besagte Text" vor dem Return und ein erstes funktionierendes Sample ist da Smile

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.