Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

file rename
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

AnnikaHase hat Folgendes geschrieben:
hmja schön und gut aber wo hat er denn schlechte manieren gezeigt?

Hmm, wie wärs damit:
buli hat Folgendes geschrieben:
kann nicht verstehen, dass du hier so viel schreibst ohne zu helfen, warum laesst du es nicht einfach....

, und du laberst und laberst, glaube nicht das ich nach so viel muell in diesem thema noch jemanden finde, der mir wirklich hilft. toll

AnnikaHase hat Folgendes geschrieben:
den habt ihr anscheint vergrauelt...
Bist du sicher? Wink
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heissa, Euch darf man/frau aber auch nicht alleine lassen Laughing. Seid ihr denn alle ein bis'chen BoBo ?? WinkLaughing

Also, ...
das Statement "behindert" zu sein hab ich auch schon mal gehört (sowas wie: "ich kriegs nicht hin, bin scheinbar behindert"). Grundsätzlich stellt sich bei der Kommunikation in Schriftform immer die Frage nach der Auslegung derselben. Und die liegt beim Betrachter.

Ergo, sollte der Schreiber Interesse daran haben nicht missverstanden zu werden - muss er/sie eindeutig/unmissverständlich schreiben. Das ist bzg. der oben angesprochenen 'Behinderung' nicht wirklich der Fall. Sonst könntet ihr hier auch nur schwerlich darüber diskutieren.

Was Eigeninitiative betrifft zeichenen sich ernsthafte Anfragen dadurch aus, das gemeinsam an der Problemlösung gearbeitet wird (hallo newb Wink). 9/10 aller Spieler verweigern sich spätestens dabei (JMHO), und interessanterweise tendieren genau diese 9 Spieler zur emotionalen Eskalation. Bei 'ernsthaften' Anfragen/Themen gehen Eskalationen aber gg. NULL.
Seltsam, oder? Cool
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und da frisch erholt aus dem Urlaub zurück, und damit mittelschwer harmoniesüchtig - hier der Code:

Code:
!y:: ; Press ALT+y
File = C:\Dokumente und Einstellungen\hartesau\Anwendungsdaten\FRITZ!\Fon\name.wav
ToolTip, %File%`n%ClipBoard%.wav
Sleep, 300
FileMove, %File%, %File%\%ClipBoard%.wav
ToolTip
Return

Und damit das klar ist, AGU und Thalon sind IMHO im Recht. Wink
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja. Zu früh gefreut. Rolling Eyes Es ist ein (marginaler) Fehler drin. Aber ich bin sicher den findet bula razfaz selbst ...
bula

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo BoBo, vielen dank!

ich habe deine anregung verstanden und nun ein script gebastelt, mit welchem ich sehr zufrieden bin. die sleep zeilen habe ich eingebaut, weil sonst ab und zu mein rechner spinnt, er ist nicht mehr der neueste Confused

Zitat:
$F11:: ; Press F11
Sleep, 100
RUN, % "explorer.exe C:\Dokumente und Einstellungen\hartesau\Anwendungsdaten\FRITZ!\Fon\FritzFon.wav , /e, /select"
Sleep, 100
FormatTime, TimeStamp,, dd MM yyyy HH mm ss
Sleep, 100
FileCopy, C:\Dokumente und Einstellungen\hartesau\Anwendungsdaten\FRITZ!\Fon\FritzFon.wav, C:\Dokumente und Einstellungen\hartesau\Anwendungsdaten\FRITZ!\Fon\Telefonnummer-%ClipBoard%-Datum-Uhrzeit-%TimeStamp%.wav
Sleep, 100
Return
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.