Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tastenschläge Aufnehmen und wiederholen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dasKevz

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 2:38 pm    Titel: Tastenschläge Aufnehmen und wiederholen. Antworten mit Zitat

Servus zusammen =),
ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne ein Script erstellen, das bei einer Bestimmten Taste die Aktuellen Tastenschläge aufnimmt, sprich wenn man A oder mit dem Pfeilzeigern etwas tut. Das ganze soll er mit einem zweiten bestimmten Taste wiederholen... Leider ist immo das Problem das ich nicht ein genauen Ansatz habe wie ich das machen soll, da ich mir es doch sehr Kompliziert vorstelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da ich mir es doch sehr Kompliziert vorstelle
Korrekt. Wie wärs damit mit was Einfachem anzufangen? Oder den Autoscriptwriter zu benutzen und die 'aufgenommenen' Scripte anschliessend abzuspielen? Kannst ja schon mal damit anfangen ... Have fun. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.