| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Php&Html Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 3:14 pm Titel: Iframe |
|
|
Hallo.
Ich habe mich schon durch das helpfile gewelzt aber habe leider nicht das passende gefunden.Ich brüchte eine möglichkeit eine Internetseite wie zb. www.google.de oder eine beiliegende html-datei wie jetz zb readme.html als iframe in eine Gui-oberfläche einzubauen.Vielen dank im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
Php&Html Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 3:38 pm Titel: |
|
|
| Aha ok danke Thalon. welche programiersprache würdet ihr mir empfehlen wenn ich jetz mit ahk aufhören will um etwas professionelleres zu lernen?Ein freund meinte ich solle erst c und dann assembler dann pearl und c++ lernen.was sagt ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 3:56 pm Titel: |
|
|
Ich würde eher sagen, dass C relativ unwichtig und Assembler völlig unwichtig ist in heutiger Zeit.
Ich persönlich würde C#, Delphi oder Java tendieren. C++ ist in heutiger Zeit immer noch sehr brauchbar für viele Dinge.
Die endgültige Empfehlung kann ich aber nur aussprechen, wenn ich weiß was du programmieren willst.
Thalon _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Php&Html Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 8:35 pm Titel: |
|
|
| Joa.Eigentlich allrounder.videoplayer,hilfstools,kleinere progrämchen*räusper*um programme zu knacken,und ich würde gerne so eine art eigenes protokoll zum tauschen von dateien entwickeln wie jetz zb. ed2k, etc. kannst du mir vielleicht ein paar bücher empfehlen?danke für deine hilfe Thalon |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 10:56 pm Titel: |
|
|
Um wirklich in fremde Programme eingreifen zu können musst du in der Tat etwas Assembler können (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß). Für den Anfang würde ich mit C# beginnen (Express Edition vom Visual Studio gibts gratis zum Download). Wenn du mir eine PN mit deiner Mail-Addy schickst kann ich dir zudem eine gute PDF dazu zukommen lassen.
Thalon _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Php&Html Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 10:41 am Titel: |
|
|
| Thalon hat Folgendes geschrieben: | Um wirklich in fremde Programme eingreifen zu können musst du in der Tat etwas Assembler können (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß). Für den Anfang würde ich mit C# beginnen (Express Edition vom Visual Studio gibts gratis zum Download). Wenn du mir eine PN mit deiner Mail-Addy schickst kann ich dir zudem eine gute PDF dazu zukommen lassen.
Thalon |
Aha ok.Und wie siehts bei c# aus wenn ich mit zb mein kleinen privaten p2p-client erstellen wollen würde?Leider kann ich dri keine PM´s schicken weil ich unregi bin, aber ich kann dir hier meine emailaddy posten und sobald du sie hast löschste einfach den entry wegen spamboty etc. danke thalon
Emailaddy: entfernt
wenn du icq hast dann schreib mir da is n bischen flüßiger zur kommunikation..
|
| Nach oben |
|
 |
Php&Html Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 10:43 am Titel: |
|
|
Oh ich vergass noch zu sagen das ich bereits Microsoft Visual Studio 2005 Pro habe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|