Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Iframe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Php&Html
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 3:14 pm    Titel: Iframe Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe mich schon durch das helpfile gewelzt aber habe leider nicht das passende gefunden.Ich brüchte eine möglichkeit eine Internetseite wie zb. www.google.de oder eine beiliegende html-datei wie jetz zb readme.html als iframe in eine Gui-oberfläche einzubauen.Vielen dank im vorraus
Thalon

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt wird es nicht gehen.
Eventuell hilft dir ein per dll eingebundenes HTML-Control?
http://www.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?t=8365&highlight=html+control

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Php&Html
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ok danke Thalon. welche programiersprache würdet ihr mir empfehlen wenn ich jetz mit ahk aufhören will um etwas professionelleres zu lernen?Ein freund meinte ich solle erst c und dann assembler dann pearl und c++ lernen.was sagt ihr dazu?
Thalon

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher sagen, dass C relativ unwichtig und Assembler völlig unwichtig ist in heutiger Zeit.
Ich persönlich würde C#, Delphi oder Java tendieren. C++ ist in heutiger Zeit immer noch sehr brauchbar für viele Dinge.
Die endgültige Empfehlung kann ich aber nur aussprechen, wenn ich weiß was du programmieren willst.

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Php&Html
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa.Eigentlich allrounder.videoplayer,hilfstools,kleinere progrämchen*räusper*um programme zu knacken,und ich würde gerne so eine art eigenes protokoll zum tauschen von dateien entwickeln wie jetz zb. ed2k, etc. kannst du mir vielleicht ein paar bücher empfehlen?danke für deine hilfe Thalon
Thalon

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um wirklich in fremde Programme eingreifen zu können musst du in der Tat etwas Assembler können (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß). Für den Anfang würde ich mit C# beginnen (Express Edition vom Visual Studio gibts gratis zum Download). Wenn du mir eine PN mit deiner Mail-Addy schickst kann ich dir zudem eine gute PDF dazu zukommen lassen.

Thalon
Php&Html
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Thalon hat Folgendes geschrieben:
Um wirklich in fremde Programme eingreifen zu können musst du in der Tat etwas Assembler können (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß). Für den Anfang würde ich mit C# beginnen (Express Edition vom Visual Studio gibts gratis zum Download). Wenn du mir eine PN mit deiner Mail-Addy schickst kann ich dir zudem eine gute PDF dazu zukommen lassen.

Thalon

Aha ok.Und wie siehts bei c# aus wenn ich mit zb mein kleinen privaten p2p-client erstellen wollen würde?Leider kann ich dri keine PM´s schicken weil ich unregi bin, aber ich kann dir hier meine emailaddy posten und sobald du sie hast löschste einfach den entry wegen spamboty etc. danke thalon

Emailaddy: entfernt

wenn du icq hast dann schreib mir da is n bischen flüßiger zur kommunikation..
Php&Html
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich vergass noch zu sagen das ich bereits Microsoft Visual Studio 2005 Pro habe. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.