Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(auf Englisch) Forum Administrator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonny
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 3:14 pm    Titel: (auf Englisch) Forum Administrator Antworten mit Zitat

Well, as of now, there are two admins; me, and Chris. As we have already seen, I neither have much time or skill to offer. Chris is available at support@autohotkey.com, and is now able to fix future problems with this forum, but hopefully we won't have to burden him with too much responsibility for it.

I'm wondering if anyone would like to volunteer for the position of administrator or moderator. The only difference between the two is that administrators have full power over all the workings of the forum; moderators simply have power over individual posts, along with some other handy doodads. As an administrator you would be able to fix technical problems with the forum (except for a complete update of the code), and as a moderator you would be a "forum police," with censorship power. Obviously, administrators have all the powers of a moderator as well.

So, is there anyone who would like to volunteer for either position? I will accept basically anyone, as long as I feel they can be trustworthy, and of course I will also accept multiple applicants for each, as well. Speaking English would be nice as well, since I would be able to communicate much more easily, but it's not a requirement.

Crappy Babelfish translation:

Gut ab jetzt, gibt es zwei admins; ich und Chris. Wie wir bereits gesehen haben, haben I keine viel Zeit oder Fähigkeit anzubieten. Chris ist an support@autohotkey.com vorhanden, undIST jetzt in der Lage, zukünftige Probleme mit diesem Forum zu regeln, aber hoffnungsvoll müssen wir nicht ihn mit zu vieler Verantwortlichkeit für sie belasten. Ich wundere mich, wenn jedermann sich für die Position des Verwalters oder des Moderators freiwillig erbieten möchte. Der einzige Unterschied zwischen den zwei ist, daß Verwalter volle Energie Überschuß alle Funktionen des Forums haben; Moderatoren haben einfach einzelne Pfosten des Energie Überschusses, zusammen mit etwas anderen handlichen doodads. Da ein Verwalter Sie in der LageSEIN würde, technische Probleme mit dem Forum zu regeln (außer einem kompletten Update des Codes), und als Moderator Sie Polizei eines "Forums sein würden," mit Zensurenergie. Offensichtlich haben Verwalter alle Energien eines Moderators außerdem. So gibt es jemand, das sich für jede Position freiwillig erbieten möchte? Ich nehme im Allgemeinen jedermann, so lang an, wie ich glaube, daß sie vertrauenswürdig sein können und selbstverständlich ich auch mehrere Bewerber für jedes, außerdem annehme. Sprechendes Englisch würde außerdem nett sein, da ich in der LageSEIN würde, leicht in Verbindung zu stehen viel, aber es ist nicht eine Anforderung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
toralf

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jonny. I would voluntere as a moderator.
Although I will only be very in-frequent in the forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonny
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thank you, toralf. I've made you a moderator on all existing sections, and if more are added, I'll add you to those, too.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.