| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IMPACT Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 6:16 pm Titel: Bilder sounds etc. |
|
|
Hallo
Ich bräuchte hilfe undzwar möchte ich gerne dateien wie zb videos mp3s bilder und midis direct in das ahk script einbauen sodas die datei zb. test.mp3 später nciht im selben ordner wie die exe datei sein muss sondern das die datei test.mp3 direkt in der exe mit drin ist und daraus lädt. ich finde es nämlcih dumm wenn ich jetzt ein richtig geiles gui programm erstellt habe mit hintergrund photos etc. das dann die ganzen einzelnen bilder immer mitkopiert werden müssen sobald man die exedatei verschiebt.
Vielen dank im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 6:44 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | möchte ich gerne dateien wie zb videos mp3s bilder und midis direct in das ahk script einbauen | Wo ist das Script? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanwebnet Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 6:58 pm Titel: |
|
|
Guckst du FileInstall.
Das Funktioniert !!
Ist aber Übungssache =) |
|
| Nach oben |
|
 |
IMPACT Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 7:17 pm Titel: |
|
|
hmm oaky hört sich nciht schlecht an aber ich bräuchte ein etwas bessere anleitung dafür also sprich eine die idiotensicher ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
IMPACT Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 7:27 pm Titel: |
|
|
Also ich meinte es ungefair so :
ich packe die datei test.mp3 irgendiwe in die test.exe datei ein das wäre dann sagen wir mal der pfad test.exe/test.mp3 und dann müsste das script ungefair so aussehen:
sounplay, test.exe/test.mp3, wait
also so meinte ich es aber wie ist es jetz möglich die datei egal wie groß egal wie sie heißt in die exedate mit reinzukriegen ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 7:36 pm Titel: |
|
|
| Idiotensicher - mit FileInstall ! |
|
| Nach oben |