Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Screensaver/Bildschirmschoner?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 11:40 pm    Titel: Screensaver/Bildschirmschoner? Antworten mit Zitat

Eigentlich simpel, aber wenn man schon eine AHK-Instanz ständig laufen lassen möchte, könnte die doch auch die Aufgabe des Bildschirmschoners übernehmen, oder? Hat das jemand laufen?

Gruß
Thalon

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich zwar nicht, allerdings ists (je nach Anforderung) im Zweifelsfall einfach eine OnTop-GUI.
Allerdings gibts im englischen Forum eine Reihe von Scripts, die sich des "normalen" Windows-Screensavers bedienen (oft mit Passwort).

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

exe nach scr umbenannt sollte doch funzen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.