Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestimmte Maske schließen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 3:40 pm    Titel: Bestimmte Maske schließen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich brauche ein Skript, das immer, wenn eine bestimmte Maske geöffnet wird, diese durch einen Tastendruck schließt.
Der Haken bei der Sache ist, dass ein Skript bereits läuft und eine Applikation bedient. Dabei kommt unregelmäßig eine Meldung (gewollt!), die geschlossen werden soll.
Das Schließen der Maske in das Skript einzubauen, macht ja keinen Sinn, denn die kann zu jedem Zeitpunkt kommen, oder?
Ist es möglich, durch einen zyklischen Trigger eine Maske abzufangen? Wie macht man das? In einem seperaten Skript, das parallel läuft?
Oder was für Möglichkeiten gibt es denn?

Danke im Voraus,
Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoBo²
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem letzte Thread habe ich dir ein Beispiel für genau einen solchen Fall geskriptet. Das Zauberwort heisst: SetTimer. Good luck. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.