| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AGU Gast
|
Verfasst am: Do Feb 12, 2009 8:47 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | @AGU: wäre es OK, wenn ich mit den fähigem Scripter Thalon in der Hinterhand und vllt irgendwie auch (de)nick (?)
eine Version 702+10_digit_1.0.0 bzw 702+10_added_1.0.0 und evtl folgende anbieten würde? |
Warum machst du nicht einfach einen neuen Thread im Skripte & Funktionen Forum auf? Hätte ich nichts dagegen.
Nenn ihn z.B. BBCodeWriter beta (digit) oder irgendwie. Da könnte man dann wunderbar über Änderungen, Anmerkungen, ... diskutieren.
| Nach oben |
|
 |
°digit°
|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 4:51 am Titel: |
|
|
| AGU hat Folgendes geschrieben: | [...] Warum machst du nicht einfach einen neuen Thread im Skripte & Funktionen Forum auf? Hätte ich nichts dagegen. [...] | .... schön AGU, ^^ werd' ich machen.
Vorhin habe ich Thalon's SuFu geMerge(l)d und schon mal einiges angepasst. Ich warte noch etwas, ob er mit (de)nick's SuFu etwas gemacht hat.
Besten Dank noch mal bes. für dein übersichtliches Scripten!
A_Diós _________________ .:: ::. dankt für Eure Hilfe! & => dt. Hilfe: AHK_NiteBuild.chm |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:33 pm Titel: |
|
|
Nein, bin heute noch nicht dazu gekommen. Eventuell mach ich noch was, dann tausche ich die jetztige SuFu aus. Ist ja nicht weiter schwer
Allerdings auch nur wenn der Code einfach von der Hand geht, für meine Zwecke reicht die aktuelle SuFu mehr als völlig aus (brauche nur den ersten Treffer).
Thalon _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Meine Software(link)sammlung
Dt. Hilfe: AHK_NiteBuild.chm |
|
| Nach oben |
|
 |
°digit°
|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 1:17 pm Titel: |
|
|
| Thalon hat Folgendes geschrieben: | Nein, bin heute noch nicht dazu gekommen. Eventuell mach ich noch was, [...]
für meine Zwecke reicht die aktuelle SuFu mehr als völlig aus (brauche nur den ersten Treffer).[...] |
Hi Thalon,
ich stimme dir zu!
Deine sweete SuFu gefällt mir für den BBCodeWriter immer besser zumal ich sie halb(!)wegs verstehe
...hatte mich zugegeben von der scheinbar sehr ausgereiften Suchen/ErsetztenFunktion von (de)nick etwas blenden lassen
Sie wäre jedoch fast schon überdimensioniert. - doch wenn's dich juckt .... gerne auch später
Ich hoffe heut nacht dazu zu kommen noch einige 'Kollisionen' auszuräumen zB:
- "Strg+BackSpace" löschte ursprünglich immer das letzte Wort
- seltsame StatusBar-Meldungen, beim MouseOver ausgelöst von deinen SuFu-Buttons
- Zweisprachigkeit einpflegen
und den eigenen Thread aufmachen, damit AGU etwas mehr EmailBenachrichtigungsRuhe hat
A_Diós _________________ .:: ::. dankt für Eure Hilfe! & => dt. Hilfe: AHK_NiteBuild.chm |
|
| Nach oben |
|
 |
°digit°
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 12:21 pm Titel: |
|
|
thx @Thalon
Hi AGU sowie alle evtl neugierigen Anderen
tja ... umgezogen ... -> http://de.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?t=4434
nu' is' er Online, dein von mir mehr oder weniger verhunzte Code inkl. Thalon's SuchFunktion
vorerst nur als Source 'AGUsAHK_BBCodeWriter702+digit_010source.zip' zum "BetaTesten"
Thx erneut für die Freude anhand deines Scriptes AHk zu lernen sowie deine bisher so geduldigen und ausführlichen Antworten!
Da ich begonnen habe VAR-Deklarationen und If-Abfragen in Ausdrücke umzuschreiben, hoffe ich, dass meine emisges "doppelgepunkte" und "geklammere" zB auch bei: | Code: | ; [...]
if (VAR is space)
; [...] | deinem Script nicht den Garaus gemacht hat. ToiToiToi lief's bisher beim testen ...
schön wäre, wenn ich notfalls noch anfragen dürfte, falls ich mal richtig in der Klemme stecken sollte ...
A_Diós KeyWords: AGUsAHK_BBCodeWriter702 neuer Thread Erweitert Extended BBCodeWriter upgrade neue Version SuchFunktion SearchFunction Thalon _________________ .:: ::. dankt für Eure Hilfe! & => dt. Hilfe: AHK_NiteBuild.chm |
|
| Nach oben |
|
 |
AGU Gast
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 5:53 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | schön wäre, wenn ich notfalls noch anfragen dürfte, falls ich mal richtig in der Klemme stecken sollte ... |
Klar. Bei Fragen entweder hier in den Thread bzw. in deinen Thread oder du schickst mir eine PN. |
|
| Nach oben |
|
 |
°digit° [nli] Gast
|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 6:47 pm Titel: |
|
|
| AGU hat Folgendes geschrieben: | | Klar. Bei Fragen entweder hier in den Thread bzw. in deinen Thread oder du schickst mir eine PN. |
Gracias! ... beruhigend
y
A_Diós |
|
| Nach oben |
|
 |
Asgard Thor Gast
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 4:31 pm Titel: Proggi is super...aber |
|
|
...leider nicht so ganz für meine Zwecke geeignet.
wollte damit unsere Allipage(wem oGame was sagt, weiß bescheid.) gestalten.
Allerdings fehlen dem proggi da leider ein paar bbcodes.
aber sonst kann ich nur sagen: SPITZE!!!!*daumen hoch* |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 3:29 am Titel: |
|
|
| Vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit und das Spitzenprogramm! |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyDarkMarc Gast
|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 1:48 am Titel: Echt Klasse |
|
|
hi
auch wenn es schon so einige gesagt haben aber ich sag es auch noch mal gerne selber echt super Arbeit meinen vollsten Respeckt!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|