Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AHK BBCodeWriter v7.0.2 - Ein offline BBCode Editor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Vollständige Skripte & Funktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@AGU: wäre es OK, wenn ich mit den fähigem Scripter Thalon in der Hinterhand und vllt irgendwie auch (de)nick (?)
eine Version 702+10_digit_1.0.0 bzw 702+10_added_1.0.0 und evtl folgende anbieten würde?

Warum machst du nicht einfach einen neuen Thread im Skripte & Funktionen Forum auf? Hätte ich nichts dagegen. Smile

Nenn ihn z.B. BBCodeWriter beta (digit) oder irgendwie. Da könnte man dann wunderbar über Änderungen, Anmerkungen, ... diskutieren.
°digit°

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 4:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

AGU hat Folgendes geschrieben:
[...] Warum machst du nicht einfach einen neuen Thread im Skripte & Funktionen Forum auf? Hätte ich nichts dagegen. Smile [...]
.... schön AGU, ^^ werd' ich machen.

Vorhin habe ich Thalon's SuFu geMerge(l)d und schon mal einiges angepasst. Ich warte noch etwas, ob er mit (de)nick's SuFu etwas gemacht hat.
Besten Dank noch mal bes. für dein übersichtliches Scripten!

A_Diós
Thalon

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bin heute noch nicht dazu gekommen. Eventuell mach ich noch was, dann tausche ich die jetztige SuFu aus. Ist ja nicht weiter schwer Smile
Allerdings auch nur wenn der Code einfach von der Hand geht, für meine Zwecke reicht die aktuelle SuFu mehr als völlig aus (brauche nur den ersten Treffer).

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
°digit°

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thalon hat Folgendes geschrieben:
Nein, bin heute noch nicht dazu gekommen. Eventuell mach ich noch was, [...]
für meine Zwecke reicht die aktuelle SuFu mehr als völlig aus (brauche nur den ersten Treffer).[...]

Hi Thalon,
ich stimme dir zu!
Deine sweete SuFu gefällt mir für den BBCodeWriter immer besser zumal ich sie halb(!)wegs verstehe Very Happy
...hatte mich zugegeben von der scheinbar sehr ausgereiften Suchen/ErsetztenFunktion von (de)nick etwas blenden lassen Wink
Sie wäre jedoch fast schon überdimensioniert. - doch wenn's dich juckt .... gerne auch später

Ich hoffe heut nacht dazu zu kommen noch einige 'Kollisionen' auszuräumen zB:
  • "Strg+BackSpace" löschte ursprünglich immer das letzte Wort
  • seltsame StatusBar-Meldungen, beim MouseOver ausgelöst von deinen SuFu-Buttons
  • Zweisprachigkeit einpflegen

und den eigenen Thread aufmachen, damit AGU etwas mehr EmailBenachrichtigungsRuhe hat Wink

A_Diós
°digit°

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thx @Thalon
Hi AGU sowie alle evtl neugierigen Anderen

tja ... umgezogen ... -> http://de.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?t=4434

nu' is' er Online, dein von mir mehr oder weniger verhunzte Code Wink inkl. Thalon's SuchFunktion
vorerst nur als Source 'AGUsAHK_BBCodeWriter702+digit_010source.zip' zum "BetaTesten"

Thx erneut für die Freude anhand deines Scriptes AHk zu lernen sowie deine bisher so geduldigen und ausführlichen Antworten!
Da ich begonnen habe VAR-Deklarationen und If-Abfragen in Ausdrücke umzuschreiben, hoffe ich, dass meine emisges "doppelgepunkte" und "geklammere" zB auch bei:
Code:
; [...]
if (VAR is space)
; [...]
deinem Script nicht den Garaus gemacht hat. ToiToiToi lief's bisher beim testen ...

schön wäre, wenn ich notfalls noch anfragen dürfte, falls ich mal richtig in der Klemme stecken sollte ...

A_Diós KeyWords: AGUsAHK_BBCodeWriter702 neuer Thread Erweitert Extended BBCodeWriter upgrade neue Version SuchFunktion SearchFunction Thalon
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
schön wäre, wenn ich notfalls noch anfragen dürfte, falls ich mal richtig in der Klemme stecken sollte ...

Klar. Bei Fragen entweder hier in den Thread bzw. in deinen Thread oder du schickst mir eine PN.
°digit° [nli]
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AGU hat Folgendes geschrieben:
Klar. Bei Fragen entweder hier in den Thread bzw. in deinen Thread oder du schickst mir eine PN.

Gracias! Very Happy ... beruhigend Wink
y
A_Diós
Asgard Thor
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 4:31 pm    Titel: Proggi is super...aber Antworten mit Zitat

...leider nicht so ganz für meine Zwecke geeignet. Sad

wollte damit unsere Allipage(wem oGame was sagt, weiß bescheid.) gestalten.

Allerdings fehlen dem proggi da leider ein paar bbcodes. Sad

aber sonst kann ich nur sagen: SPITZE!!!!*daumen hoch*
Pauline
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 3:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit und das Spitzenprogramm!
CrazyDarkMarc
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 1:48 am    Titel: Echt Klasse Antworten mit Zitat

hi

auch wenn es schon so einige gesagt haben aber ich sag es auch noch mal gerne selber echt super Arbeit meinen vollsten Respeckt!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Vollständige Skripte & Funktionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.