| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ripp3r]D3[
Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 501 Wohnort: Altenburg\Kernel32.dll
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:34 pm Titel: Smileys für Posts |
|
|
http://www.picfront.org/uploaded.php?...
Zuletzt bearbeitet von Ripp3r]D3[ am Sa Apr 19, 2008 2:39 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ripp3r]D3[
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:54 pm Titel: |
|
|
http://www.picfront.org/uploaded.php?...
Moderator AGermanUser: dito _________________
ResistantX:
"...In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will..." |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:42 pm Titel: |
|
|
Nach meiner Editierorgie nun die Frage. Ist die Verwendung dieser Smileys überhaupt erlaubt?
Sprich, wo kommen die Smileys her? Quelle? Wie sieht es mit den Rechten aus? _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
Ripp3r]D3[
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:57 pm Titel: |
|
|
quelle stand dort bevor du das editiert hast
http://www.kolobok.us/index.php
Dort auf smileys und dann kann man sich einen raussuchen ...
Und einstellen was man will BBCode oder URL oder Link...
Die Smileys sind frei zur verlinkung in foren und auf deiner Webseit
| Zitat: |
If you feel that words are not enough, if the emotions are overwhelming you it's the right moment to add a smile to your text.
You may use any smile you like in the chat room, or on the forum, or you can copy the code of the smile you like and add it to your message. |
| Nach oben |
|
 |
AGU Gast
|
Verfasst am: So Apr 20, 2008 4:55 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | quelle stand dort bevor du das editiert hast | Ich habe während des Editierens überhaupt nichts gelöscht.
Ich habe lediglich den Link verkürzt (statt [url][/url] eben [url=][/url]) und habe die Smileys in einigen Zeilen zusammengefasst. Sprich, ein paar Zeilenümbrüche habe ich entfernt.
Wenn die Quelle nach dem Editieren nicht dort stand, dann war das auch vorher nicht der Fall.
|
 |
Ripp3r]D3[
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 3:48 pm Titel: |
|
|
habe auch edit gemacht vielei hast du später als ich auf absenden geklickt _________________
ResistantX:
"...In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will..." |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
Vielleicht war aber auch sein Blutdruck zu hoch, der Grundwasserspiegel zu niedrig und die zerebrale Flatulenzrate hiesiger User näherte sich einem epochalen Climax !!? Ungeahnte Imponderabilien eröffnen sich einem flux, kaum das man/frau den Gedanken daran freien Lauf ließe ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|