Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Smileys für Posts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ripp3r]D3[

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:34 pm    Titel: Smileys für Posts Antworten mit Zitat

http://www.picfront.org/uploaded.php?...

ResistantX:
"...In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will..."

Zuletzt bearbeitet von Ripp3r]D3[ am Sa Apr 19, 2008 2:39 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ripp3r]D3[

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.picfront.org/uploaded.php?...

Moderator AGermanUser: dito

ResistantX:
"...In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AGermanUser

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Editierorgie nun die Frage. Ist die Verwendung dieser Smileys überhaupt erlaubt?

Sprich, wo kommen die Smileys her? Quelle? Wie sieht es mit den Rechten aus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ripp3r]D3[

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

quelle stand dort bevor du das editiert hast
http://www.kolobok.us/index.php
Dort auf smileys und dann kann man sich einen raussuchen ...
Und einstellen was man will BBCode oder URL oder Link...
Die Smileys sind frei zur verlinkung in foren und auf deiner Webseit

Zitat:

If you feel that words are not enough, if the emotions are overwhelming you it's the right moment to add a smile to your text.

You may use any smile you like in the chat room, or on the forum, or you can copy the code of the smile you like and add it to your message.

ResistantX:
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
quelle stand dort bevor du das editiert hast
Ich habe während des Editierens überhaupt nichts gelöscht.

Ich habe lediglich den Link verkürzt (statt [url][/url] eben [url=][/url]) und habe die Smileys in einigen Zeilen zusammengefasst. Sprich, ein paar Zeilenümbrüche habe ich entfernt.

Wenn die Quelle nach dem Editieren nicht dort stand, dann war das auch vorher nicht der Fall.

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch edit gemacht vielei hast du später als ich auf absenden geklickt

ResistantX:
BoBo¨
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war aber auch sein Blutdruck zu hoch, der Grundwasserspiegel zu niedrig und die zerebrale Flatulenzrate hiesiger User näherte sich einem epochalen Climax !!? Ungeahnte Imponderabilien eröffnen sich einem flux, kaum das man/frau den Gedanken daran freien Lauf ließe ... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.