| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa März 25, 2006 7:58 pm Titel: Kollektor: Erweiterte Zwischenablage für Text |
|
|
Kollektor ist eine erweiterte und durchsuchbare Zwischenablage für Text. Es ist als Nebenprodukt von "Search&Paste" entstanden.
Kollektor kann hier heruntergeladen werden. Die Zip-Datei enthält den Quelltext, eine kompilierte Version und eine Hilfedatei mit Beschreibung der Konfiguration.
Viel Spaß
Boskoop
Was kann Kollektor?
Kollektor speichert auf Tastendruck (CTRL-Capslock) markierte Textpassagen. Die gespeicherten Textfragmente wird in einer durchsuchbaren Liste angezeigt. Ausgewählte Textfragmente werden auf Tastendruck an Cursorposition eingesetzt.
Die Software ist auf Tastataturnavigation hin optimiert, kann aber auch vollständig mit der Maus bedient werden. Sie ist ohne Installation lauffähig und funktioniert auch unter eingeschränkten Accounts und von USB-Sticks.
Kollektor ist getestet unter Windows XP Home und unter Windows2000. Kollektor funktioniert nur eingeschränkt unter Windows 9x.
Wozu kann man Kollektor brauchen?
- Erstellen von Listen für Search&Paste oder andere Textbaustein-Tools
- Variablen- und Funktionslisten erstellen. Verhindert Tippfehler beim Programmieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: So März 26, 2006 12:31 pm Titel: |
|
|
Das nenn ich mal Understatement
Ne komplette Anwendung als Gast posten
Danke Boskopp  |
|
| Nach oben |
|
 |
Boskoop
|
Verfasst am: So März 26, 2006 2:39 pm Titel: |
|
|
Nee, das war keine Bescheidenheit, sondern ein kaputter Router . Die Internet-Verbindung wurde ständig abgebrochen beim Posten . Beim letzen entscheidenden Versuch habe ich dummerweise das Einloggen vergessen.
Ich würde auch gerne meine Tippfehler im Posting korrigieren. Wenn also jemand weiß, wie ich das Posting löschen und neu erstellen kann- nichts lieber als das....
Boskoop |
|
| Nach oben |
|
 |
Chucky
|
Verfasst am: Mo März 27, 2006 6:33 am Titel: |
|
|
Du mußt nur bei Deiner Nachricht auf klicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Mo März 27, 2006 8:00 am Titel: |
|
|
@Chucky
Geht nicht, wenn er als Gast gepostet hat
@Boskoop
Schick mir den upgedateten Eintrag per PN, dann korrigier ich..
Oder es wird ein neuer Thread eröffnet und die Komments werden erneut gepostet (war ja bisher nicht viel Themenbezogen )
Thalon _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo Gast
|
Verfasst am: Mo März 27, 2006 8:16 am Titel: |
|
|
| upgedateten ? geupdateten ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Mo März 27, 2006 8:52 am Titel: |
|
|
War schon so gemeint wie gepostet
Ich kenne beide Schreibweisen und es ist ohnehin ein Kunstwort, das wohl noch nicht den Einzug in den Duden geschafft hat (oder?)
Ergibt bei Google übrigens nur einen kleinen Unterschied bei den Treffern
Thalon _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|