|
AutoHotkey Community Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
halweg
|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 10:04 am Titel: Das Forum helfer-freundlicher machen ... |
|
|
... sollte nicht ganz in Vergessenheit geraten. Deshalb möchte ich hiermit zwei Sachen pushen, an die sich wohl die meisten gewöhnt haben, die aber trotzdem für Gelegenheitshelfer wie mich lästig sind:
1. Nach wie vor funktioniert die "Gelesen"-Markierung für neue Beiträge / Threads nicht richtig, ich bin laufend am zurücksetzen.
2. Es gibt immer noch kein Abonnement für ein Unterforum, mit dem man sich per E-Mail über neue Threads benachrichtigen lassen könnte. Grade bei dem von IsNull erkannten Suchtfaktor des Forums wäre es schön, wenn man nicht ständig Online sein müsste, um Anliegen von Hilfesuchenden zu erfahren. Der RSS-Feed ist da keine Alternative, eh der aktualisiert wird ist das Problem meist schon gelöst.
Ich weiß, wir nutzen hier nur Chris' Einrichtung nach, aber vielleicht ist ein Softwareupdate auch nicht der Aufwand... |
|
| Nach oben |
|
 |
garry
|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 1:57 pm Titel: |
|
|
danke für eure Arbeit im forum
| Zitat: | Der RSS-Feed ist da keine Alternative, eh der aktualisiert wird ist das Problem meist schon gelöst. |
kenne die RSS reader nicht, evtl refresh time kurz einstellen (?)
falls ich Antwort geben will ist es sicher schon gelöst , ich brauche Studier-Zeit
http://www.autohotkey.com/forum/topic16528.html |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 3:11 pm Titel: |
|
|
Eine späte Antwort von meiner Seite. ( besser spät als nie )
| Zitat: | | Ich weiß, wir nutzen hier nur Chris' Einrichtung nach... |
Es ist nicht nur so, das wir für das deutsche Forum Chris' Server benutzen, er betreibt auch tatsächlich das deutsche Forum.
Der Verwaltungsaufwand ist für ihn anscheinend nicht groß, da bis auf das unterschiedliche Sprachpaket alles völlig gleich aufgebaut/konfiguriert ist. Sonderwünsche für das deutsche Forum sind wegen des zusätzlich entstehenden Vewaltungsaufwandes für Chris keine Alternative.
Bei allen technischen Aspekten ist deswegen immer noch Chris der Ansprechpartner für das deutsche Forum. Wenn also etwas nicht wie erwartet funktioniert, am besten eine Mail an support@autohotkey.com oder eine entsprechende PM im englischen Forum (beides natürlich in Englisch verfasst). Gleiches gilt für Wünsche bzgl. des Funktionsumfangs des Forums. _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
|