| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Revje Gast
|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 9:03 pm Titel: [Suche] DLL-CALL Tutorial für AHK |
|
|
Hiho, ..
Wie der Titel schon sagt wäre ein AHK Tutorial zum DllCall() nicht schlecht Ich würde diese Funktion gerne nutzen weiss nur nicht wie..
die DoKu sagt mir auch nicht so besonders viel darüber aus (ich betohne MIR )
| Code: | | Result := DllCall("[DllFile\]Function" [, Type1, Arg1, Type2, Arg2, "Cdecl ReturnType"]) |
Kann mir einer Helfen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 10:06 pm Titel: |
|
|
Hallo Revje,
wenn Du Dich mit Dlls auseinandersetzen willst wäre es besser wenn Du eine richtige Programmiersprache lernst z.B. C++, um es genau zu verstehen.
Aber natürlich kannst Du die Informationen auch aus meinen erstellen Thread nehmen, wie Thalon schon gepostet hat.
Aber wie ich schon sagte, es ist ein schwieriges Thema für Anfänger.
MfG,
MsgBox  _________________
msgbox, 1577008, Ich bin msgbox, Teste mich mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Revje Gast
|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 10:09 pm Titel: |
|
|
Hey, Danke euch beiden...
@Thalon Toller Thread =) supper ich hab ihn mal überflogen gleich lese ich ihn mir mal ganz genau druch
@msgbox ja da hast du natürlich recht.. ich bring mir auch atm gerade C++ bei und die Grundlagen von DLL's hab ich schon verstanden (und wie sie aufgebaut sind) doch das einsetzen in AHK hab ich als Schwierig herausgestellt
Und so ein Anfänger bin ich auch nicht
Naja danke euch beiden dann gehe ich treu meinem Motto: Learning by Doing ran  |
|
| Nach oben |
|
 |
Munich
Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Israel... NEIN lol, Nigeria
|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 1:23 pm Titel: |
|
|
dieses war sehr halfen, bitte _________________ ich kann nicht Deutches sprechen lol |
|
| Nach oben |
|
 |
|