| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saotony
|
Verfasst am: Di März 18, 2008 2:14 pm Titel: Programmierer gesucht!!! Dringend!!! |
|
|
hey...
ich suche dringend einen programmierer...würde mich freuen wenn sich jemand mit einer pn bei mir melden würde
lg tony |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Di März 18, 2008 2:31 pm Titel: |
|
|
Eine kurze Beschreibung des Projekts wäre sicher ein guter Anreiz für professionelle Programmierer (d)einer Aufforderung zu folgen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
saotony
|
Verfasst am: Di März 18, 2008 9:45 pm Titel: |
|
|
hey hast du icq oder? wenn ja würde ich dir das gerne einmal näher erläutern  |
|
| Nach oben |
|
 |
saotony
|
Verfasst am: Di März 18, 2008 9:47 pm Titel: |
|
|
oder hier mal meine: 369198067
also wer gerne mehr wissen möchte kann sich gerne melden =) |
|
| Nach oben |
|
 |
DerRaphael
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 7:52 am Titel: |
|
|
um was gehts denn?
grüße
derRaphael _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 4:22 pm Titel: |
|
|
Offensichtlich Headhunting!  |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 5:44 pm Titel: |
|
|
Moin,
hat sich schon jemand gemeldet? _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
Dbof
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 7:14 pm Titel: |
|
|
| Hab ihn auch schon per ICQ kontaktiert, aber bisher keine Antwort... |
|
| Nach oben |
|
 |
IsNull
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dbof
|
Verfasst am: Do März 20, 2008 10:01 pm Titel: |
|
|
Könnte man trotzdem wissen, was er vorhatte ??
Geht auch per PN... |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerRaphael
|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 6:44 pm Titel: |
|
|
zum thread kreator:
dein "projekt" kann sich für dich lohnen, jedoch dafür einen programmierer zu finden, der in absehbarer zeit eine software erstellt, die zu 100% funktioniert und das gegen bezahlung, kann entweder als feierabendprojekt gesehen werden, oder für dich viel zu teuer werden. softwareentwickler haben nun mal die natur sich für ihren aufwand entlohnen zu lassen. und das bei marktüblichen preisen wird sich für ein derartiges projekt einfach nicht lohnen. dafür kommt einfach zu wenig bei rum bei dem von dir angesprochenen thema. wenn du das generalstabsmäßig anlegen möchtest, kannst du dafür in den bau wandern. klar - in einem solchen fall könnte es sich lohnen jedoch die infrastruktur, die dafür notwendig ist erzeugt sehr hohe betriebskosten, da du dafür notwndiger weise auch verschiede IP adressen benötigst. um die ganzen captchas zu umgehen ist es notwendig leistungsfähige OCRs und entsprechende routinen zu haben. dein problem ist komplex, wenn man es richtig machen möchte. und um damit geld zu verdienen muss es richtig gemacht werden. das aber wird teuer in der erstellung, wenn man es programmieren lässt. zudem solltest du auch programmierer finden, die keine skrupel haben derartige software zu erstellen. bei einem derartigen rechtssystem, wie wir es hier in deutschland haben, dürfte es jedoch entweder teurer oder schwieriger werden. der hacker paragraph lässt grüßen.
ich zweifel daran, dass es jemanden gäbe, der naiv genug ist zu glauben, dass er nicht erwischt wird ("nö - ip überwachung nur bei den anderen") und fähig genug ein derartiges vorhaben mit allen eventualitäten durchzudenken und umzusetzen (und so lösen wird das kostengünstug mit multiplen einwahl ip adressen - vorzugsweise solche, von denen wir wissen, dass nicht mitgeloggt wird).
wissen ist macht - nix wissen macht zwar nix, kostet dafür auch nicht viel :)
grüße
derRaphael _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|