| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rien-ne-va-plus
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 12:08 am Titel: |
|
|
ich hab jetzt die gesamte angedachte funktionalität auf den XButton2 gelegt, hier liegt zwar schon "lied zurück" für itunes, aber da hier keine drag&drop o.ä. funktionalität liegt ist das ganze relativ einfach gelöst: wenn die taste schnell gedrückt wird, wird die standard taste (XButton2) gesendet. Wird innerhalb einer Sekunde das mausrad benutzt ist klar dass die taste zur lautstärkenregelung verwendet wird. wird nur 1 sekunde lang gedrückt, gehts ein lied zurück.
ich bin noch nicht so weit, mich von den standard funktionen zu verabschieden zum beispiel benutze ich mause 4 und mause 5 beim zocken, da hilfts mir nix wenn die taste irgendwelche tooltips erzeugt... aber ich bin schon lange ein skripting kiddie das kommt phasenweise, meistens wenn ich irgendwas am pc automatisieren will. neulich habe ich ein sidebar applet geschrieben um itunes auf meinem netzwerkpc der als multimediaplayer fungiert bequem vom desktop fernzubedienen.
vielleicht leck ich blut und opfer maus5
gute nacht
rien |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 6:41 am Titel: |
|
|
Moin,
| Zitat: | | zum beispiel benutze ich mause 4 und mause 5 beim zocken, da hilfts mir nix wenn die taste irgendwelche tooltips erzeugt... |  _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
rien-ne-va-plus
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 4:33 pm Titel: |
|
|
| um maus4 und maus5 in einem spiel mit einer funktion zu belegen, müssen die maustasten auch maus4 bzw maus5 beim clicken senden, und dass ohne verzögerung. deshalb sind mir skripte, die nach dem ersten click noch abwarten eher unlieb. |
|
| Nach oben |
|
 |
ruespe
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 2:34 pm Titel: |
|
|
Beitrag gelöscht, da der von mir "entdeckte" Code irgendwie jedesmal anders reagiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
rien-ne-va-plus
|
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 3:05 pm Titel: |
|
|
| ich hab jetzt übrigens xbutton2 geopfert um einen secondary modus zu erzeugen |
|
| Nach oben |
|
 |
|