Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rechte Maustaste für Secondary Modus - DragDrop Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rien-ne-va-plus

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt die gesamte angedachte funktionalität auf den XButton2 gelegt, hier liegt zwar schon "lied zurück" für itunes, aber da hier keine drag&drop o.ä. funktionalität liegt ist das ganze relativ einfach gelöst: wenn die taste schnell gedrückt wird, wird die standard taste (XButton2) gesendet. Wird innerhalb einer Sekunde das mausrad benutzt ist klar dass die taste zur lautstärkenregelung verwendet wird. wird nur 1 sekunde lang gedrückt, gehts ein lied zurück.

ich bin noch nicht so weit, mich von den standard funktionen zu verabschieden Wink zum beispiel benutze ich mause 4 und mause 5 beim zocken, da hilfts mir nix wenn die taste irgendwelche tooltips erzeugt... aber ich bin schon lange ein skripting kiddie Very Happy das kommt phasenweise, meistens wenn ich irgendwas am pc automatisieren will. neulich habe ich ein sidebar applet geschrieben um itunes auf meinem netzwerkpc der als multimediaplayer fungiert bequem vom desktop fernzubedienen.

vielleicht leck ich blut und opfer maus5 Wink

gute nacht

rien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denick

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Zitat:
zum beispiel benutze ich mause 4 und mause 5 beim zocken, da hilfts mir nix wenn die taste irgendwelche tooltips erzeugt...
Question

(de)nick
rien-ne-va-plus

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um maus4 und maus5 in einem spiel mit einer funktion zu belegen, müssen die maustasten auch maus4 bzw maus5 beim clicken senden, und dass ohne verzögerung. deshalb sind mir skripte, die nach dem ersten click noch abwarten eher unlieb.
ruespe

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag gelöscht, da der von mir "entdeckte" Code irgendwie jedesmal anders reagiert Confused
rien-ne-va-plus

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt übrigens xbutton2 geopfert um einen secondary modus zu erzeugen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.