|
AutoHotkey Community Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Autohotkey_Noobie Gast
|
Verfasst am: So März 02, 2008 7:33 pm Titel: Wie heißen die Schultertasten der Maus |
|
|
| Code: | gActivateScript = 0
; MButton to activate the macro
~MButton::
KeyWait, MButton
GetKeyState, MButtonState, MButton, T
If MButtonState = D
{
gActivateScript = 1
SoundBeep, 750, 100
SoundBeep, 750, 100
}
else
{
gActivateScript = 0
SoundBeep, 500, 200
}
return
~+^LButton::
If gActivateScript = 0
{
gActivateScript = 1
SoundBeep, 750, 100
SoundBeep, 750, 100
}
else
{
gActivateScript = 0
SoundBeep, 500, 200
}
return
;Also applies to burst weapons. ie click and hold will perform like a full auto firing mode
~LButton::
Goto, DoFiringLoop
Return
;When crouching and firing at the same time. Using Ctrl as crouch button
~^LButton::
Goto, DoFiringLoop
Return
DoFiringLoop:
if gActivateScript = 1
{
Loop
{
;Make sure BF2 window is the active window. Don't want weird mouse behaviour appearing at other windows
IfWinActive, BF2
{
MouseClick, left,,, 1, 0, D
;delay between simu. mouse btn down and up
Sleep, 50
MouseClick, left,,, 1, 0, U
GetKeyState, LButtonState, LButton, P
If LButtonState = U
{
;break the loop if physical state of mouse btn is up.
break
}
;delay between each simu. click events
Sleep, 50
}
else
{
break
}
}
}
return |
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was ich da an diesem Script ändern muss damit ich das Makro mit einer Seitentaste meiner Maus aktivieren kann?
Es ist jetzt so ausgelegt dass man es mit der mittleren Maustaste startet. Ich hab eine Razer Diamondback un die Schultertasten jeweils als Windows Button 4 und Windows Button 5 festgelegt im Maustreiber.
Ich bin eigt. neu mit Autohotkey und kenne mich nicht so aus.Was muss man in dem Script schreiben um es auf die Schultertaste zu legen also quasi den Befehl im Script selbst, ich hoffe ihr versteht was ich meine
Danke schon mal im voraus
Moderator AGermanUser: Thread verschoben - CodeTags gesetzt |
|
| Nach oben |
|
 |
Dbof
|
Verfasst am: So März 02, 2008 7:50 pm Titel: |
|
|
Hallo!!
1. Erstmal, Glückwunsch, wieder mal jemand, der im falschen Forum gepostet hat...
2. Wie wärs, wenn du MButton durch die jeweiligen Tasten ersetzt?Ich denk mal, bei dir sind es die Tasten
| Code: |
XButton1 - a button that appears only on certain mice
XButton2 - a button that appears only on certain mice
|
3.
| Code: |
~MButton::
KeyWait, MButton
GetKeyState, MButtonState, MButton, T
If MButtonState = D
|
Den Teil find ich wirklich witzig...Wieso so viele abfragen, wenn das Script eh mit MButton gestartet wird ? Oder macht es Sinn, zu überprüfen, ob die MButton unten ist oder nicht ? _________________ Tutorial(s):
ControlSend |
|
| Nach oben |
|
 |
Autohotkey_Noobie Gast
|
Verfasst am: So März 02, 2008 8:08 pm Titel: |
|
|
Sorry Leute aber für mich istdas ein Script und warumdann nicht in die Scripte-Abteilug?
Ich hab des nicht geschrieben für mich steht da nur Bahnhof wenn ich erhlich bin.
Das mit den Namen XButton usw. wollte ich wissen danke den Rest bekomm ich hin MButton zu ersetzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dbof
|
Verfasst am: So März 02, 2008 8:17 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Skripte & Funktionen
Hier sind eure mit Autohotkey erstellten Skripte, Funktionen und Programme gut aufgehoben. |
| Zitat: |
Ich brauche Hilfe!
Hier könnt ihr eure Fragen stellen und bekommt (im besten Fall) auch eine Antwort. Außerdem der ideale Platz für hilfreiche Tips und Tricks. |
Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zwischen oben und unten  _________________ Tutorial(s):
ControlSend |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: So März 02, 2008 8:49 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sorry Leute aber für mich ist das ein Script und warum dann nicht in die Scripte-Abteilug? | Darum pinkelts du dann auch freistehend in die Kloschüssel, selbst wenn ein Pissoir daneben hängt, richtig?
Nennt sich Ignoranz. Ist ne Charakterschwäche.
Sorry, aber das lassen wir bestenfalls Steve Wonder und Andrea Bocelli durchgehn.
Solltest du also keine Armbinde mit drei schwarzen Punkten am Arm spazierenführen kommste damit hier nicht weit.
Danke fürs aufmerksame Zuhörn.  |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: So März 02, 2008 9:11 pm Titel: |
|
|
Wenigstens wirft es mal ein Licht auf die Denkweise, die zum irrtümlichen posten im Skripte und Funktionen Unterforum führt.
Die Anschlußfrage wäre also, in wie weit wir die Beschreibung des "Skripte und Funktionen" Unterforums ergänzen könnten, um klarzustellen, das dort nur vollständige, funktionsfähige Skripte veröffentlicht werden, und keinesfalls Hilfsanfragen. _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuncay
|
Verfasst am: So März 02, 2008 10:20 pm Titel: |
|
|
Weiter Stichwörter für das Unterforum "Skripte & Funktionen" wären "Publikation", "Präsentation", "Projekte". _________________ Manchmal ist es /falsch/ das "richtige" zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: So März 02, 2008 10:33 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die Anschlußfrage wäre also, in wie weit wir die Beschreibung des "Skripte und Funktionen" Unterforums ergänzen könnten, um klarzustellen, das dort nur vollständige, funktionsfähige Skripte veröffentlicht werden, und keinesfalls Hilfsanfragen. | [Anfang subjektive Ansicht]
Davon ausgehend, das wir in diesem Kulturkreis von Oben nach Unten und von Links nach Rechts lesen, komme ich zu dem Schluss, das auf der Frontpage des Forums die, "Ich brauche Hilfe!"-Sektion vor der "Skripte und Funktionen"-Sektion kommt, und auch als solche wahrgenommen wird - bzw. werden kann.
Da offensichtlich die Drag & Drop-Generation alles dort fallen lässt wo es nicht ausdrücklich verboten ist, tendiere ich dazu, das sich so ein Kind erstmal die Finger verbrennt (heisst, keine Unterstützung für initial 'unfertige' Skripte) in Skripte und Funktionen bekommt - das übt kolosal.
[Ende subjektive Ansicht]  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuncay
|
Verfasst am: So März 02, 2008 10:41 pm Titel: |
|
|
Statt Bestrafung bin ich dafür, alles per Passwort zu schützen. _________________ Manchmal ist es /falsch/ das "richtige" zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: So März 02, 2008 11:57 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Statt Bestrafung bin ich dafür, alles per Passwort zu schützen. | Altes Thema. Die Bestrafung der Mehrheit wegen ner Minderheit. Bäh  |
|
| Nach oben |
|
 |
Autohotkey_Noobie Gast
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 12:38 pm Titel: |
|
|
omg Leute jetzt geht doch mal net so ab! Sorry das ic falsch gepostet hab bin halt neu in dem Forum... kein Grund sich gleic so aufzuregen,dafür gibts Mods die die Themen verschieben
Alter Schwede nette begrüßung btw |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 1:35 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | dafür gibts Mods die die Themen verschieben | Falsche Antwort. So antworten Jungs die mit 30 noch zuhause wohnen, weil Mutti dort alles hinter ihnen wegräumt.
Darfst dich gerne bei [Frag Mutti] supporten lassen. Good luck!
Hoppla, lesen können musste da ja auch ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Autohotkey_Noobie Gast
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 8:06 pm Titel: |
|
|
Alter was willsten du Spasti eigentlich von mir? Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder sowas?
geh dir mal einen schrubben du Kind |
|
| Nach oben |
|
 |
rien-ne-va-plus
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 9:55 pm Titel: |
|
|
rofl, ich bin gerade 2 tage hier und muss schon feststellen, dass es überall deppen gibt  |
|
| Nach oben |
|
 |
DerRaphael
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 11:43 pm Titel: |
|
|
| Autohotkey_Noobie hat Folgendes geschrieben: | Alter was willsten du Spasti eigentlich von mir? Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder sowas?
geh dir mal einen schrubben du Kind |
wow. da spricht erfahrung, achtung, ehrgefühl und ein komplexes soziologisches verständnis. und dabei so kurz, knapp und unglaublich präziese formuliert.
zerlegen und analysieren wir das mal:
| Autohotkey_Noobie hat Folgendes geschrieben: | | Alter |
konkrete anrede für die zielgruppe - mit einem blick schlagartig erkannt und richtig eingestuft
| Autohotkey_Noobie hat Folgendes geschrieben: | | was willsten du Spasti eigentlich von mir? |
neben der direkten umgangsprachlichen kollegialen anrede im soziologischen kontext als 'slang' zum ausdruck gebracht, ist die zusammenziehung von willst denn zu willsten hervorzuheben. damit wird der kollegiale tonfall nochmals betont: man fühlt sich integriert.
Gut zu wissen: http://www.stupidedia.org/stupi/Spasti
| Zitat: | Spasti, die:
Spasti's sind eine neue Nudelkreation der Italiener (siehe auch:Pasta).
Spastis sind aufgrund des S am Anfang des Wortes S-förmig und nicht gerade, wie die "normale" Pasta.
Ursprung
Ursprünglich wurden Spastis als Wurfsterne sogenannte "Sternspastis" genutzt.
Jedoch wurden die Sternspastis nicht so populär wie die Erfinder es gerne wollten, da sie zu brüchig waren. So dienten die Spastis nur noch als Nahrungsmittel. |
an dieser stelle wird man vom autor als geliebtes nahrungsmittel verglichen: wer mag keine nudeln?
| Autohotkey_Noobie hat Folgendes geschrieben: | | Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder sowas? |
alternative schreibweise für: ich weiß, wovon ich rede. leider kann ich dir bei einer derartigen psychologischen problematik nicht helfen. und das sage ich dir aus erfahrung. (sehr beeindruckend) da sprechen ganz große zwischenmenschliche gefühle aus dem kleinen satz. gleichzeitig wird durch den satzabschluß "oder sowas?" ein empathisches bedauern über das persönliche unvermögen und die eigene unsicherheit geäußert in einem derartigen fall leider nicht helfen zu können .
es folgt eine leerzeile, die zur verstärkung der an den tag gelegten dramarturgie das nachfolgende nochmals unterstreicht:
| Autohotkey_Noobie hat Folgendes geschrieben: | | geh dir mal einen schrubben du Kind |
wieder spricht die erfahrung, dass bei männchen ein endorphinschub die persönliche weltansicht wieder besser aussehen lässt. auch hier kurz und knapp eine persönliche emfehlung geboren aus der eigenen erfahrung.
hervorzuheben ist die anspielung auf das kind im manne. ein spieltrieb steckt in jedem von uns. und wo kann man den besser ausleben als beim erfühlen und erleben der eigenen sexualität?
aus wikipedia [http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation]
| Zitat: | | ...Wissenschaftlich geklärt und allgemein bekannt ist, dass Masturbation nicht mit gesundheitlichen Schäden verbunden ist. Beim Mann kann regelmäßiges Masturbieren sogar dem Prostatakrebs vorbeugen.[4] Viele Menschen sind der Auffassung, dass Selbstbefriedigung kein Ersatz für etwas ist, sondern eine eigenständige Form der Sexualität, die dem persönlichen Lustgewinn dient und für die Entwicklung einer gesunden Sexualität hilfreich ist.... |
diese simple erkenntnis, sich selbst etwas gutes tun zu wollen und das gleichzeitig auch noch als empfehlung ausgesprochen, birgt für mich den inbegriff von sozialer kompetenz. sicher, die ausdrucksweise könnte besser gewählt sein, jedoch spricht aus diesem kleinem satz der fromme wunsch: tu dir mal was gutes. achte auf deine gesundheit hab spaß dabei!
aus http://www.schoener-onanieren.de/
| Zitat: | Onanieren hilft beim Abbau von Stress, bei der Verarbeitung von Abfuhren und und und. Psychisch also eine gute Sache.
Im Jahr 2003 haben australische Wissenschaftler aber noch eine neue Dimension entdeckt. Auch physisch kann es sich sehr positiv auswirken, von Zeit zu Zeit zu masturbieren. Gut 1000 Männer mit Postatakrebs wurden mit etwas mehr als 1200 gesunden Männern im Alter von 20 bis 50 Jahren verglichen. Das erstaunliche Ergebnis: Je häufiger man(n) ejakuliert (= einen Samenerguss hat), desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, an Prostatakrebs zu erkranken. Als Beispiel ist bekannt: Männer, die zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr fünf mal oder öfter in der Woche ejakulieren, haben ein um ein Drittel reduziertes Risiko zur Erkrankung. Die Begründung ist nicht eindeutig geklärt. Die Forscher glauben jedoch, dass mit dem Ejakulat auch krebserregende Substanzen aus der Prostata geschwemmt werden. Übrigens: Dies gilt aber nur für die Ejakulation bei der Selbstbefriedigung. Beim Geschlechtsverkehr gehen die Forscher wiederum von einem erhöhten Risiko aus. |
ich bin zutiefst bewegt und gerührt von einer derartigen selbstlosen anteilnahme an dem wohl der hier anwesenden supporter. wenn man schon die hier freiwillig helfenden nicht unterstützen kann, so ist man wenigstens um deren persönliches wohlergehen besorgt.
ein glanzstück - in diesem sinne: weitermachen! nur wenn wir eine offene und herzliche gesellschaft werden, wird die welt zu einem besseren platz. persönliche endorphinschübe stellen hierbei einen nicht zu vernachlässigen ansatz dar das individuelle wohlbefinden zu steigern und damit verbunden eine humanere gesellschaft zum ausdruck zu bringen. denn: nur wenn es uns gut geht, können wir dafür sorgen, dass es auch anderen gut geht.
in diesem sinne
mfg _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
|