Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gapa

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 3:56 pm    Titel: Forum Antworten mit Zitat

Hallöle,

bin gerade dabei, ein Forum zu proggen, habe aber einfach keine kreativen Design-ideen.
Deshalb habe ich im I-net ein paar Foren angeschaut, und mir fiel auf, dass das Design von diesem Forum nicht einzigartig ist, sondern noch von vielen weiteren Foren genutzt wird.
Der Kopyrightvermerk (siehe Fußnote) verweißt auf eine Seite, die im Augenblick jedoch nicht erreichbar ist Crying or Very sad

Nun meine Frage:
Ist dieses Design nun käuflich, kostenlos oder sonst was?? Und wenn ja, wie komme ich da rann Laughing
Denn ich finde dieses Forum hier einfach das BESTE (und das liegt natürlich nicht nur am Design)!

Viele Grüße
Gapa
Dbof

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab das gleiche Forum und habs kostenlos runtergeladen. Also solltest du keine Probleme dabei haben, es auch runterzuladen...

Wieso soll die Seite nicht erreichbar sein ?

HIER: http://www.phpbb.com/

http://de.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?p=25173#25173
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IsNull

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum ist von der phpbb Group (irgend eine version 2.x) Und ist Opensource und Freeware. (GNU od. äh.)

Ich z.b. nutze auf forum.securityvision.ch ver 3.0, welche sicherheitstechnisch sehr dicht ist.

Diese Foren Proggt man also nicht im eigentlichen Sinn selber, sondern kann einfach vorgefertigte oder eigendesingte Themes verwenden.

Dass du übrigens dieses Design oft siehst kommt davon, dass es das standard Theme des phpbb 2.x ist.

http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.