| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gapa
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2008 3:56 pm Titel: Forum |
|
|
Hallöle,
bin gerade dabei, ein Forum zu proggen, habe aber einfach keine kreativen Design-ideen.
Deshalb habe ich im I-net ein paar Foren angeschaut, und mir fiel auf, dass das Design von diesem Forum nicht einzigartig ist, sondern noch von vielen weiteren Foren genutzt wird.
Der Kopyrightvermerk (siehe Fußnote) verweißt auf eine Seite, die im Augenblick jedoch nicht erreichbar ist
Nun meine Frage:
Ist dieses Design nun käuflich, kostenlos oder sonst was?? Und wenn ja, wie komme ich da rann
Denn ich finde dieses Forum hier einfach das BESTE (und das liegt natürlich nicht nur am Design)!
Viele Grüße
Gapa _________________ Gestern war heute noch morgen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dbof
|
|
| Nach oben |
|
 |
IsNull
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2008 5:24 pm Titel: |
|
|
Dieses Forum ist von der phpbb Group (irgend eine version 2.x) Und ist Opensource und Freeware. (GNU od. äh.)
Ich z.b. nutze auf forum.securityvision.ch ver 3.0, welche sicherheitstechnisch sehr dicht ist.
Diese Foren Proggt man also nicht im eigentlichen Sinn selber, sondern kann einfach vorgefertigte oder eigendesingte Themes verwenden.
Dass du übrigens dieses Design oft siehst kommt davon, dass es das standard Theme des phpbb 2.x ist. _________________
http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|