Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachricht per Tastendruck in einem Spiel schreiben schreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTomGo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 10:37 pm    Titel: Nachricht per Tastendruck in einem Spiel schreiben schreiben Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und relativ unerfahren mit AHK-Skirpten. Ich kann welche editieren um sie meinen Bedürfnissen anzupassen aber leider irgendwie keine erstellen.

Ich suche nach einer Möglichkeit, in einem PC-Spiel per Tastendruck eine Nachricht zu schreiben, oder bei mehreren Tasten verschiedene Nachrichten.

Das Spiel ist Battlefield 2 und der Ablauf sollte so aussehen wenn ich die Taste 'z' drücke:
1.Taste o wird gedrückt
2. Die Meldung "Hallo alle zusammen!" wird geschrieben
3. Die ENTER-Taste wird gedrückt

Leider habe ich diesen einfachen ablauf nicht hinbekommen oder per Rekorder geschafft, richtig aufzuzeichnen.

Es wäre super, wenn jemand mir hierbei weiterhelfen könnte, oder mir den Link zu einem bestehenden Skript geben könnte, das ich anpassen kann.

Danke

TomTomGo

Moderator AGermanUser: Falsche Sektion. Beitrag verschoben.
AGermanUser

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://de.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?p=7989#7989
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Yellow Angel
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Code:

z::
send, o
sleep 500 ;(0,5sekunden)ich hab dies in CSS so gemacht weil die  geschwindigkeit sonst zu schnell ist -_-
send, Hallo alle zusammen! {enter}

MfG The Yellow Angel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Ich brauche Hilfe! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.