|
AutoHotkey Community Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dosenfleisch Gast
|
Verfasst am: So März 12, 2006 4:38 pm Titel: Zu lange Textzeile? |
|
|
der folgende code funktioniert nicht.
auch habe ich versucht, die zeile (ohne run) in eine batch-datei zu schreiben und dann ausführen zu lassen, aber die batch-datei wird nicht erstellt.
wie kann ich mencoder mit der befehlszeile starten?
ist die länge der kommandozeile schuld?
| Code: |
Loop, e:\video\*.mpg
dateien = %files%%A_LoopFileName%`n
StringReplace dateien, dateien, `n`n
Sort files
StringSplit outp, dateien, `n
run, C:\mencoder.exe e:\video\%outp1% -audio-preload 0.8 -delay 0.1 -af volnorm -srate 44100 -oac mp3lame -lameopts mode=2:cbr:br=128 -noodml -vf scale=512:384,eq2=1.0:1.0:0.07:1.3 -sws 9 -ovc lavc -lavcopts vcodec=mpeg4:vhq:vmax_b_frames=0:vbitrate=1200 -ffourcc XVID -o e:\video\%outp1%.avi
|
mencoder wird mit dieser kommandozeile von einem anderen programm gestartet, das praktisch eine gui für mencoder ist. damit will ich sagen, daß mencoder selbst keine probleme damit haben sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
dosenfleisch Gast
|
Verfasst am: So März 12, 2006 6:33 pm Titel: |
|
|
| eine von hand erstellte batch-datei mit demselben aufruf der mencoder.exe funktioniert übrigens. |
|
| Nach oben |
|
 |
dosenfleisch Gast
|
Verfasst am: So März 12, 2006 6:47 pm Titel: |
|
|
ok, ich habs. ein komma war schuld, habe den entsprechenden teil einfach als parameter weggelassen.
run, C:\mencoder.exe e:\video\%outp1% -audio-preload 0.8 -delay 0.1 -af volnorm -srate 44100 -oac mp3lame -lameopts mode=2:cbr:br=128 -noodml -vf scale=512:384,,,,,,eq2=1.0:1.0:0.07:1.3 -sws 9 -ovc lavc -lavcopts vcodec=mpeg4:vhq:vmax_b_frames=0:vbitrate=1200 -ffourcc XVID -o e:\video\%outp1%.avi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
|