| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GabbaGubbel Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 11:05 pm Titel: Frage zu sonem Info Text |
|
|
| Ehmm ich hab hier sone infor zu dem programm AutoHotKey aber es ist ENGLISCH und ich will es wohl gerne auf deutsch haben... wer weis wo es das gibt...? |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 12:09 am Titel: |
|
|
Falsche Kategorie
Ich habe es verschoben. Wenn ich einen deutschen "Infor" sehe, sage ich Bescheid.
Wie sieht er denn aus? Der Infor, meine ich. _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
Chucky
|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 9:45 am Titel: |
|
|
Hi GabbaGubbel,
sieh mal auf die deutsche Startseite, dort gibt es einige Links; vor allem auf die teilübersetzte Hilfe, online und als CHM-Datei.
[QUATSCH ON] | Zitat: | | Wie sieht er denn aus? Der Infor, meine ich. | Mir verrät dieses Posting schon mal drei Dinge: - "Infor" hat offensichtlich gleich zwei Genera: Femininum ("sone infor", Deklinationen des Adjektivs "son" im Nominativ) und Neutrum ("ich will es ... haben").
- Die Verwandschaft mit dem neu-keltischen "sonem Info" aus der Titelzeile (etwa: "Sach was, Sohn!") ist offensichtlich. Daher auch AGermanUsers zwingende Schlußfolgerung, "Infor" sei Maskulinum.
- "Infor" ist ENGLISCH,
ein zweiter Hinweis auf die keltischen Wurzeln. Trotzdem schwer zu sagen, wie sowas aussieht .
[QUATSCH OFF]
|
 |
GabbaGubbel Gast
|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 1:45 pm Titel: |
|
|
... türlich meine ich info...
Kann man sich nicht verschreiben... ? |
|
| Nach oben |
|
 |
GabbaGubbel Gast
|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 1:48 pm Titel: |
|
|
Und außerdem kenne ich deine seite da schon...
Die is deutsch... ja danke...
aber wenn ich einen Link anklicke wird alles wieder englisch
was soll man dazu sagen... ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chucky
|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 3:41 pm Titel: |
|
|
| GabbaGubbel hat Folgendes geschrieben: | | Und außerdem kenne ich deine seite da schon... | Sorry, das habe ich in Deinem Posting wohl überlesen. Ist übrigens nicht meine Seite.
| Zitat: | aber wenn ich einen Link anklicke wird alles wieder englisch
was soll man dazu sagen... ? | z. B., welchen Link Du meinst.
Es gibt zwangsläufig einige Links, die auf Seiten mit englischem Text weisen: z. B. der Link auf die Original-Homepage; bei ChangeLog und Download würde eine Übersetzung nicht so viel bringen, und es gibt einige Links auf englische Passagen in der noch nicht komplett übersetzen Hilfe-Datei. In der letzten Zeit sind viele Übersetzungen hinzugekommen, ich werde es nachpflegen.
Die für das Verständnis wesentlichen Links sind jedoch deutsch: Dokumentation, Erste Schritte, Support, Forum und Wiki.
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 3:50 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Kann man sich nicht verschreiben... ? | Schon. Man muss aber nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|