Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum der Bug Bug heißt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ripp3r]D3[

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 6:45 pm    Titel: Warum der Bug Bug heißt Antworten mit Zitat

Fast jeder User, der mit Microsoftprogrammen arbeiten muss, wird der festen Überzeugung sein, dass die Redmonder den Bug erfunden haben müssen. Doch die Krabbeltiere in der Software waren schon nach dem zweiten Weltkrieg bekannt. Tatsache ist, dass am 9. September 1947 der Mark II-Rechner ausfiel. Nach längerer Fehlersuche des gesamten Teams fand Hopper eine Motte in einem Relais des Rechners, die zu einem Kurzschluss geführt hatte. Dank dem militärischen Ernst dieses amerikanischen Produktes des Kalten Kriegs ist die genaue Zeit protokolliert. Man findet die Motte als Zeugin ausgefallener Technik eingeklebt im Protokoll wieder

Zitat:

Moderator AGermanUser: img Tags entfernt, da es ansonsten Hotlinking ist.

habe es auf meinen server geladen ^^

ResistantX:
"...In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will..."

Zuletzt bearbeitet von Ripp3r]D3[ am Mi Nov 28, 2007 5:30 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
msgbox

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer will kann unter Wikipedia mal nachlesen Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Da ist auch ein farbiges Bild dabei Wink

msgbox, 1577008, Ich bin msgbox, Teste mich mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John W

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte, ich hab´ne Sauklaue... Laughing

Alle Bugs sind trivial, wenn man nur genügend Entwickler hat. (SelfLinux)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.