Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Threadsplit] Frage zu CMD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jetzt hältst Du den Ball etwas zu flach, oder
Versteh ich nicht. Lassen wir es wie Gapa schon andeutet gut sein. Smile

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi AGU,

es geht hier nicht um msgbox oder denick, es geht darum, welche Antwort in einem gegebenen Zustand eines Threads gegeben wird. Wenn dann der letzte Fragesteller (nach 10 Minuten) den Eindruck haben muss, dass zugunsten eines Fehlers eines früheren Fragestellers ein nur darauf bezogenes negatives Statement abgegeben wird, muss ich mich fragen, warum Question

BoBo" hat es übrigens längst verstanden Exclamation

(de)nick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
msgbox

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:59 pm    Titel: Re: .... Antworten mit Zitat

Gapa hat Folgendes geschrieben:
Da es aus meiner Sicht jedoch keine hilfreichen Supportmöglichkeiten
zu diesem Thema hinzuzufügen gibt, würde ich raten diesen Thread schließen zu lassen, bevor es wieder in einem Desaster endet Cool

Ja, aber wenn wir den Streit beendet haben Exclamation

Aus meiner Sicht sehe ich es so: BoBo hat die Abkürzung RTFM gepostet. Daraufhin wurde gefragt was RTFM bedeutet. Ich zitierte was die Abkürzung bedeutet und gab zusätzlich zur Antwort das mir das Wort: Fucking nicht gefällt und zudem das es einfacher wäre wenn man das Wort: Helpfile verwendet. Das Wort RTFM wurde im Wikipedia mit fucking bezeichnet Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29#R . Man kann fucking durch fine austauschen, aber laut Wikipedia bedeutet es fucking.
Ich verstehe jetzt nicht wo euer Problem ist. BoBo hat uns alle verwirrt

Rolling Eyes

msgbox, 1577008, Ich bin msgbox, Teste mich mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoBo¨
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
BoBo hat uns alle verwirrt
Das du für dich in Anspruch nimmst für Alle sprechen zu dürfen (von 'können' möchte ich mal gänzlich absehen), beunruhigt mich etwas.
Denn durch dich, und die Art wie du kommunizierst, fühle ich mich z.B. in keinster Weise vertreten. Das mögen Andere anders sehen/betrachten, aber unter uns gesagt, finde ich allein die Aussage schon anmaßend.
Ich darf dir versichern, das es mir fern liegt gerade dich verwirren - wärs doch in etwa so, wie nen Teelöffel Salz in den Atlantik zu kippen, um den Salzgehalt erhöhen zu wollen. Es gibt sinnvollere Tätigkeiten. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.