|
AutoHotkey Community Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AGU Gast
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:56 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | jetzt hältst Du den Ball etwas zu flach, oder | Versteh ich nicht. Lassen wir es wie Gapa schon andeutet gut sein.
|
 |
denick
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:58 pm Titel: |
|
|
Hi AGU,
es geht hier nicht um msgbox oder denick, es geht darum, welche Antwort in einem gegebenen Zustand eines Threads gegeben wird. Wenn dann der letzte Fragesteller (nach 10 Minuten) den Eindruck haben muss, dass zugunsten eines Fehlers eines früheren Fragestellers ein nur darauf bezogenes negatives Statement abgegeben wird, muss ich mich fragen, warum
BoBo" hat es übrigens längst verstanden  _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:59 pm Titel: Re: .... |
|
|
| Gapa hat Folgendes geschrieben: | Da es aus meiner Sicht jedoch keine hilfreichen Supportmöglichkeiten
zu diesem Thema hinzuzufügen gibt, würde ich raten diesen Thread schließen zu lassen, bevor es wieder in einem Desaster endet |
Ja, aber wenn wir den Streit beendet haben
Aus meiner Sicht sehe ich es so: BoBo hat die Abkürzung RTFM gepostet. Daraufhin wurde gefragt was RTFM bedeutet. Ich zitierte was die Abkürzung bedeutet und gab zusätzlich zur Antwort das mir das Wort: Fucking nicht gefällt und zudem das es einfacher wäre wenn man das Wort: Helpfile verwendet. Das Wort RTFM wurde im Wikipedia mit fucking bezeichnet http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29#R . Man kann fucking durch fine austauschen, aber laut Wikipedia bedeutet es fucking.
Ich verstehe jetzt nicht wo euer Problem ist. BoBo hat uns alle verwirrt
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 2:31 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | BoBo hat uns alle verwirrt | Das du für dich in Anspruch nimmst für Alle sprechen zu dürfen (von 'können' möchte ich mal gänzlich absehen), beunruhigt mich etwas.
Denn durch dich, und die Art wie du kommunizierst, fühle ich mich z.B. in keinster Weise vertreten. Das mögen Andere anders sehen/betrachten, aber unter uns gesagt, finde ich allein die Aussage schon anmaßend.
Ich darf dir versichern, das es mir fern liegt gerade dich verwirren - wärs doch in etwa so, wie nen Teelöffel Salz in den Atlantik zu kippen, um den Salzgehalt erhöhen zu wollen. Es gibt sinnvollere Tätigkeiten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
|