Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder ein deutsches AHK-Forum!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalon

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 9:16 am    Titel: Wieder ein deutsches AHK-Forum! Antworten mit Zitat

Endlich wieder ein deutsches AHK-Forum!

Es gibt noch die schönen Dinge im Leben!

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toralf

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf, auf, jetzt können wieder Fragen gestellt und beantwortet werden. Viel Spaß uns allen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoBo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja keinem die Laune verderben oder den Überschwang bremsen, aber ich finde schon, das vor einem anständigen Neustart einige Sachen definitiv geklärt werden sollten.
  • Werden in Zukunft Backups der SQL Datenbank erstellt?
  • Wer aktualisiert die Boardsoftware, wenn wieder Fehler im phpbb gefunden werden?
  • Sagt sich zwar leicht, aber ich denke schon, das ein deutschsprachiger Co Admin verfügbar sein sollte.
Außerdem bin ich immer noch maßlos enttäuscht, dass trotz mehrfacher Warnungen (wie sich jetzt herausgestellt hat) kein Backup der Daten erstellt wurde. Solange diese Zuständigkeiten nicht eindeutig geklärt sind, hätte ich keine große Lust, mich wieder zu engagieren. Man stelle sich vor, in zwei, drei Monaten kommt vielleicht wieder so ein Spinner und hackt das Forum. Wie soll man sich da motivieren?
Ich hoffe, ihr versteht meine Zeilen nicht falsch.
toralf

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne AGU, Du hast schon recht.

Ich bin als Admin nicht gerade geeignet, wollte mich aber als Moderator melden.
Thalon

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach schon Foren-Admin wo anders und ist ne Scheißarbeit jeden Tag Wink

AGU engagiert sich doch sehr darum! Bist gevotet! Very Happy

Mir sind die Daten reichlich egal. Was ich gebraucht hab (Infos oder Scripts) habe ich mir gesaugt, wichtige Posts sichere ich mir auch schon mal auf die Platte (hatte ich hier noch nich so ^^)

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AGermanUser

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
AGU engagiert sich doch sehr darum! Bist gevotet!

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es selbstverständlich gerne tun. Ich bin allerdings der Meinung, wenn man sich als Admin bzw. Moderator engagiert, hat man schon die Pflicht, regelmäßig anwesend zu sein. Das kann ich leider nicht bewerkstelligen.
Da fände ich es schon schofel von mir, mich als Admin bzw. Moderator einsetzen zu lassen, und dann nur alle paar Wochen mal auftauchen würde.

Noch dazu engagiere ich mich schon mehr oder weniger im Wiki und übersetze von Zeit zu Zeit mal einen Artikel, falls das noch nicht aufgefallen ist. Wink
Garath
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja echt tragisch, dass das deutsche Forum abgeschmiert ist
Häng ja immer im englischen Forum rum, wollt mal die Tooltime anschauen, und was sehen meine erstaunten Augen? Nix!

Gibts nicht die Möglichkeit mit nem cron-job, wöchentliche Backups zu erstellen?
Wird Zeit, dass jemand mal ne idiotensichere Forensoft schreibt, die einfach nur den normalen Zeichenvorrat annimmt, also richtig vor dem Post filtert, und nicht immer ein Hintertürchen offen lässt.

Naja, hoffentlich passiert das nie wieder, ist echt schade um die ganzen Tips, aber sicher füllt sich das Forum ganz schnell wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.