| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AGU Gast
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 2:44 pm Titel: |
|
|
Ah, der berühmte Rolleyes Smiley.
Jetzt mal ehrlich msgbox. Weißt du was ein Boardspiel ist?
Kannst du nicht differenzieren zwischen dem Gag in Form eines Flashspiels von BoBo (den ich mindestens zwei Mal verdroschen habe ) und einer simplen Wortspammerei?
Auf was willst du mit evtl. Änderungen hinaus? Hängst du denn wirklich so sehr an dieser Nasenrollerei? |
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 2:51 pm Titel: |
|
|
Wenn du willst lösch mich doch einfach  |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 2:55 pm Titel: |
|
|
Wie bitte? Wie ist das nun gemeint? _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 10:51 pm Titel: |
|
|
Ich würde mal denken, genau so:
| Zitat: | Wenn du willst lösch mich doch einfach |
Ist das wieder ein Problem von "unverständlich" vs. "unverstanden"?
BTW:
| Zitat: | | Nachdem ich die grundlegene Idee und Umsetzung witzig fand, habe ich das Skript umgearbeitet, und in das Smalltalkforum verschoben. Eine Löschung empfand ich als zu schade. |
Na ja, wenn Du glaubst, es hätte irgend Jemandem etwas Neues gebracht, sei es also für die Nachwelt gerettet. SoundBeep ist schon ein wichtiger Befehl. Und im englischen Forum gibt es dazu wahrscheinlich nichts Besseres. _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 11:01 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Na ja, wenn Du glaubst, es hätte irgend Jemandem etwas Neues gebracht, sei es also für die Nachwelt gerettet. SoundBeep ist schon ein wichtiger Befehl. Und im englischen Forum gibt es dazu wahrscheinlich nichts Besseres. | Bald haben wir die gesamte Palette charakterlicher Merkmale durch. Nach Zynismus heute also [Sarkasmus]. Groovy  |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 11:05 pm Titel: |
|
|
@BoBo:
Wie wäre es denn, wenn Du Dich aus Diskussionen, in denen Du nicht angesprochen wirst, einfach mal raushalten würdest?
Könntest Du damit leben? _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 11:21 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wie wäre es denn, wenn Du Dich aus Diskussionen, in denen Du nicht angesprochen wirst, einfach mal raushalten würdest? | Du verwechselst offensichtlich die Funktion eines Forums mit der Kommunikation via PM, oder eines Chats?!!
Dürfen wir also davon ausgehen, das du zukünftig nur nach direkter Aufforderung sprechen/schreiben wirst? |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 11:39 pm Titel: |
|
|
| BoBo¨ hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Wie wäre es denn, wenn Du Dich aus Diskussionen, in denen Du nicht angesprochen wirst, einfach mal raushalten würdest? | Du verwechselst offensichtlich die Funktion eines Forums mit der Kommunikation via PM, oder eines Chats?!!
Dürfen wir also davon ausgehen, das du zukünftig nur nach direkter Aufforderung sprechen/schreiben wirst? |
@BoBo:
Warum sollte ich? Dieses Thema regeln die Regeln doch auch Dir zuliebe eben nicht! _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:11 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Dieses Thema regeln die Regeln doch auch Dir zuliebe eben nicht! | Ja, genau. Es gibt eine weltweite Verschwörung zur Verhinderung derart gelagerter Themen. Und du bist eines ihrer Opfer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|