| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:38 pm Titel: [ThreadSplit] Letzte Zeile in Variable schreiben |
|
|
Hallo BoBo",
BoBo" sei Dank, denick ist zurück.
Ich erwarte Deine Antwort zum "Gast" Statement.
Moderator AGermanUser: Originalthread http://de.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?t=1867 _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:40 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ziemlich interessant. Eigenartigerweise hat "Gast" es jetzt auch getestet. Und es funzt | Das mit dem eigenartigerweise testen ist ne etwas eigenartige Weise, aber egal - wenns denn bei dir funzt! Problem gelöst. Geli versorgt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:44 pm Titel: |
|
|
Soll irgendjemand das verstehen. Hast Du nun getestet? Und hat es bei diesem Test gefunzt oder nicht?  _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:48 pm Titel: |
|
|
Endschuldige, etwas klarer:
Hast Du getestet, und: womit hast Du getestet, und: hat es gefunzt, oder nicht _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:51 pm Titel: |
|
|
Hi BoBo",
ich würde Dir ja gern helfen, aber ich sehe keinen Code! _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:59 pm Titel: |
|
|
Danke denick für dein bereitwilliges, selbstloses Angebot, aber mir ist nicht mehr zu helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 10:11 pm Titel: |
|
|
Hi BoBo",
| Zitat: | Danke denick für dein bereitwilliges, selbstloses Angebot, aber mir ist nicht mehr zu helfen |
Ich habe das schon länger vermutet, aber wäre es nicht jetzt an der Zeit, mit Deinem Arzt oder Apotheker darüber zu reden? Immer nur "rausreden" kann doch für einen halbwegs erwachsenen Menschen nicht die Lösung sein! _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 11:19 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Immer nur "rausreden" kann doch für einen halbwegs erwachsenen Menschen nicht die Lösung sein! | Jo, und wenn man sich "rausreden" lang genug "reinredet", und dabei noch in den Zustand "den-Thread-nicht-loslassen-können" verfällt ... na, da kramt man schon mal seinen alten (de)nick wieder raus und ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 10:46 pm Titel: |
|
|
Irgendwie hatte ich von Anfang an den Eindruck, dass hier eine Lösung für CDex gesucht wurde, Du nicht?
Mag ja sein, dass Dein Ansatz allumfassend ist, doch er ist schlichtweg nicht "pure" AHK. Es wäre schon nett, wenn Du Dich auf die Fragen in einem Forum konzentrieren würdest
Und wenn jetzt die Antwort kommen sollte, dass DLLCall doch schließlich auch AHK sei, muss ich darauf antworten, dass man mit DLLCall's in C++ oder C# viel besser bedient ist.
Sollten wir also z.B. ein C# Forum werden  _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 10:52 am Titel: |
|
|
| Zitat: | Irgendwie hatte ich von Anfang an den Eindruck, dass hier eine Lösung für CDex gesucht wurde, Du nicht?
Mag ja sein, dass Dein Ansatz allumfassend ist, doch er ist schlichtweg nicht "pure" AHK. Es wäre schon nett, wenn Du Dich auf die Fragen in einem Zitat:
AHK
Forum konzentrieren würdest
Und wenn jetzt die Antwort kommen sollte, dass DLLCall doch schließlich auch AHK sei, muss ich darauf antworten, dass man mit DLLCall's in C++ oder C# viel besser bedient ist.
Sollten wir also z.B. ein C# Forum werden | Junge, Junge. Deine "BoBo-vs-denick"-Privat-Fehde versteigt sich langsam zur absoluten Peinlichkeit. Und die Absicht einen vermeintlichen Besserwisser mit "Ich bin ein viel größerer Besserwisser, äh, immer zweimal mehr wie Du", nimmt hier langsam kabaretistische Züge an. Darf dich diesbezüglich in den Smalltalk verweisen. Dort darfste.
Btw. dieses Statement erinnert an msgbox' vs. AGU "Thema verfehlt"-Debatte. Steig einfach dort ein.
| Zitat: | | Mag ja sein, dass Dein Ansatz allumfassend ist, doch er ist schlichtweg nicht "pure" AHK. | Darfts du mit Sean diskutieren. Es ist sein Code. Btw, aus der Scripts&Funktions Sektion (reines AHK), also nicht aus der Utilities Sektion (third party tools). Sobald es mal reine AHK Dlls gibt welche man/frau mit AHKs DllCall() ansprechen kann, lass es uns wissen. Danke schon mal.  |
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 11:15 am Titel: |
|
|
Soll das AHK board jetzt ein schlägerei board werden? Der der am meisten recht hat ist ranghöher, oder wie? BoBo gegen denick msgbox gegen AGU: AGU hasts gegeben... mehr oder weniger
Das ist genau wie hier das: http://de.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?t=1851&postdays=0&postorder=asc&start=30 liest mal meinen post mit den smile durch
Edit: @BoBo: Es hiest doch: Ich hab zwei keks mehr als du. Das wurde mir letztens auch gesagt 
Zuletzt bearbeitet von msgbox am Sa Sep 08, 2007 11:18 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
IsNull
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 11:17 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und wenn jetzt die Antwort kommen sollte, dass DLLCall doch schließlich auch AHK sei, muss ich darauf antworten, dass man mit DLLCall's in C++ oder C# viel besser bedient ist. |
Was hast du denn jetzt gegen DLL Calls? Erst durch diese ist AHK in der Lage, auch Funktionen z.B. vom OS zu verwenden. Dlls zu benützen macht auch sonst viel Sinn; ein Beispiel:
Jeder der mal eine aufwendige Verschlüsselung mit AHK programmiert hat bez. verwendet hat, wird schnell merken dass hier AHK viel zu langsam ist.(da halt interpretiert) Bindet man nun die Funktion Crypt() mittels Dll (von mir aus C++) ein, hat man die performance einer normalen Binary.
Whatever, hier darüberzu diskutieren ist allerdings recht fehl am Platze.
so far
IsNull
ps: Und ja, wenn ihr eure Diskussionen in einen Smalltalk Thread vertagen könnetet, wären euch die Member hier sicherlich dankbar.  _________________
http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 2:09 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | @BoBo: Es hiest doch: Ich hab zwei keks mehr als du. Das wurde mir letztens auch gesagt | Ach? Echt!? Meine fehlenden (Keks)tassen im Schrank sagen da aber etwas Anderes. Guckst du [hier]
| Zitat: | | ps: Und ja, wenn ihr eure Diskussionen in einen Smalltalk Thread vertagen könnetet, wären euch die Member hier sicherlich dankbar. | Wie wärs mit einem von denicks* unterhaltsamen BBP's (BoBoBashing-Polls)?
* oder einem seiner zahlreichen nick aliase |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 2:30 pm Titel: |
|
|
Sagt mal, soll das nun ewig so weitergehen? Wird in Zukunft jeder Thread in eine Privatfehde ausarten? _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 5:32 pm Titel: |
|
|
@AGU
Ich kanns langsam auch nimma lesen...
Aber mir kommts fast vor als würde diesem Teil des Threads was fehlen.
Anders kann ich mir die provokativen Postings von denick nicht mehr erklären... Ist ja das reinste Flame-Wars hier.
*Seufz*
Thalon _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|