Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Threadsplit] BoBo, hast Du dass auch nicht gewusst?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BoBo¨
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
häutest du Menschen deren Fragestellung nicht konkreter als konkret ist.
Das nenn ich mal ne konkrete Ansage! Very Happy

Die Kultivierung von Lowlevelstandards liegt ausschließlich im Interesse lowlevelformatierter Zeitgenossen. Und in der Regel klagen nur Letztere Ersteres ein.

Höhere Standards? Versuch zwecklos. Spätestens dann treten die 'Rächer der Nervenden' auf den Plan, um für die "Freiheit der Pseudolegastenie" oder die "Sinnhaftigkeit sinnentleerter Fragen" zu streiten.

Solange dabei mehr Tiefgang rausspringt als dies bisher bei den Beiträgen eines Poll-affinen Mid-Pupertierenden der Fall war, hats wenigstens Unterhaltungswert ... Wink
IsNull

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ziemlich daneben.

Das hier überhaupt so ein Thread geduldet wird. Was soll das werden? Hacken wir nun ein bisschen auf BoBo rum? Wieso wird das toleriert?
Klar, BoBo kann sich mit seinem doch recht anmaßenden Schreibstil gut verteidigen. Aber bringen tut es am Ende niemanden etwas.

Alle 2 Wochen (wenn nicht noch häufiger) kommt hier so ein Thread was BoBo wieder so alles verbal angestellt hat.

Stellt man die Mods und alle die was zu sagen haben zur Rede, akzeptieren Sie die Art von BoBo. Wenn auch Zähne knirschend.

Also, warum hier absolut Sinnlose Diskussionen über einen User führen, wenn am Ende sowieso nix dabei rausschaut?

Deshalb möcht ich den Mod nochmals bitten, diesen und alle anderen flame Threads kommentarlos zu löschen.
Und es soll mir jetzt keiner kommen mit; "och, dies hier ist ja bloß das Smalltalk Forum bla bla... "

Wenn schon etwas in der Richtung, warum nicht im bla bla Thread. Dahin gehören sinnbefreite Diskussionen. Wobei geflame gegen irgendeinen User trotzdem nicht zu tolerieren wären...

so far
IsNull

Wobei, nicht ganz neidlos zugegeben, BoBos Schreibstil wieder mal subtieler Humor mit verschnörkelten Aussagen kombiniert. Zeitweise habe ich schon an den "Architekten" aus "Matrix" gedacht. Laughing

http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoBo¨
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zeitweise habe ich schon an den "Architekten" aus "Matrix" gedacht.
Werde ich mir schon deshalb diese Woche nochmal anschaun. Wink
Stay tuned. Cool
msgbox

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde ein post als gast mit den nick "msgbox" gepostet. Dies ist nicht von mir Exclamation Einer war wieder mal so ***** und hat .... Twisted Evil
AGermanUser

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerstmal vielen Dank IsNull für die deutlichen Worte. Hätte es nicht besser ausdrücken können. Smile

Nachdem solche Diskussionen, wie bereits festgestellt, absolut sinnlos sind, und ich auch langsam genug von dem Thema habe, habe ich beschlossen, zukünftig ähnlich gelagerte Threads kommentarlos zu löschen.

Ich habe hier lange nicht eingegriffen, weil ich jedem die Möglichkeit geben wollte zu Wort zu kommen. Ich hatte gehofft es würde sich von selbst erledigen. (Selbstheilungskräfte). Das war vielleicht falsch.

Sofern niemand mehr etwas dagegen einzuwenden hat, werde ich diesen Thread und auch die drei, vier weiter unten gesperrten BoBo Threads demnächst entsorgen.
Skanki

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Admin, lass es doch bleiben so wird das Forum bunter !

Trotz aller reclamaciones freut sich doch jeder Scriptschreiberling, hinten bei "letzter Beitrag" ein "BoBo"" funkeln zu sehen. Der Gute erhält so einen Haufen Dankeschöns, ein Thread mit 30 Seiten Beschwerden würde so viel bedeuten wie ein stündlicher Tropfen auf einen Stein, der sich mit jeder Sekunde um 40 Grad zusätzlich erhitzt ...

Ich werd mal mit Bobos Hilfe weiterarbeiten... und es ist nicht das erste mal Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.