| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BoBo¨ Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
OEM" Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 11:26 am Titel: |
|
|
@OEM: Mach doch einen abstimmbutton wo man zwischen: BoBo hat recht und BoBo hat unrecht wählen kann
@BoBo: Machst du dir immer einen spass(t) draus andere zu nerven oder vom thema abzulenken? Dazu hat Thalon doch einen Spamm-Thread aufgemacht. Der passt genau zu dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 1:22 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | @OEM: Mach doch einen abstimmbutton wo man zwischen: BoBo hat recht und BoBo hat unrecht wählen kann | msgbox' Kreativität ist ja fast nicht mehr zu toppen Ein bis'chen Spass muss sein - lalala ...
@OEM
mein OK hast du.
@ msgbox
wie schauts aus mit (d)einem Script welches "BoBo hat Unrecht" den Highscore beschert! Na, dann leg mal los!
Und wenn du gewinnst (ich drück dir fest die Däumlein), spendier ich ne Runde Neurotransmitter, damit deine Synapsen auch mal was zu tun bekommen.  | Zitat: | | Dazu hat Thalon doch einen Spamm-Thread aufgemacht. Der passt genau zu dir | Das von dir zu hören, ist doch ein schönes Fallbeispiel für ungewollte Ironie. Wenns dich nicht gäbe müsste man/frau dich erfinden. Hach, ich mag dich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
IsNull
|
|
| Nach oben |
|
 |
OEM" Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 9:07 pm Titel: |
|
|
@msgbox:
Hi,
lass doch den armen BoBo" in Ruhe!
Fakt ist: Er hat geholfen! Er brauchte nur etwas länger dafür, doch das sollte man einem anerkannten AHK-Veteranen schon zubilligen!
Besser spät, als nie  |
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 9:21 pm Titel: |
|
|
Wie hat OEM oben " wie bei BoBo" ? Ich hab das gefühl das es BoBo geschrieben hat!
Ist es möglich das ein Moderator mal prüft ob es von der selben IP kommt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox¨ Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 9:36 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wie hat OEM oben " wie bei BoBo" ? Ich hab das gefühl das es BoBo geschrieben hat! | Und ich hab das gefühl das es msgbox geschrieben hat! Kann es sein das jeder die dinger da oben dran machen kann ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
OEM" Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 10:09 pm Titel: |
|
|
Hi msgbox,
erst mal tief durchatmen.
| Zitat: | | Er brauchte nur etwas länger dafür, doch das sollte man einem anerkannten AHK-Veteranen schon zubilligen! |
Verstanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 11:12 pm Titel: |
|
|
Dein Social-Engineering ist ja geradezu beängstigend vorbildhaft! Ich hoffe er hört auf dich.
Dann wär der Thread von OEM wenigstens für etwas gut gewesen.
Btw. kommt der Poll noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 11:53 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ist es möglich das ein Moderator mal prüft ob es von der selben IP kommt? | Zur Allgemeinen Beruhigung habe ich nachgesehen.
Ich hätte dir zwar auch so sagen können, das OEM''s Beiträge nicht von BoBo stammen, aber lt. IP Check tun sie das nicht.
Trotzdem ist die IP bekannt.
Können wir damit mit dem Theater aufhören? Ich würde mir allgemein mehr Gelassenheit wünschen.  _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 10:52 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Worum gehts hier eigentlich? | OEM/OEM" findet meine Art mit Usern umzuspringen unerträglich (so interpretiere ich mal seine Intention, sinnhafte Threads zu eröffnen, die ausschließlich darauf abzuziehlen scheinen, sich mit meiner Person zu befassen). Die Mehrzahl seiner Beiträge in anderen Sektionen bestätigen (bisher) diese Annahme.
| Zitat: | | BoBo, hast Du dass auch nicht gewusst? | Dazu möchte ich msgbox' erstaunlichen Verweis auf Arthur Schopenhauer (in einem anderen Thread) nicht unterschlagen.
Gerne denke ich an diese Sternstunde in msgbox' bisherigem Wirken zurück.
Schopenhauer sagt hier, ...
| Zitat: | | Sie reden ehe sie gedacht haben und wenn sie auch hinterher merken, daß ihre Behauptung falsch ist und sie Unrecht haben; so soll es doch scheinen als wäre es umgekehrt. | Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ebenfalls mal so einen Thread zu eröffnen, allerdings nicht unter dem Pseudonym [ThreadSplit] (wie msgbox & OEM das bisher praktizieren), sondern unter der korrekten Bezeichnung [FreakShow].
Have fun.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skanki
|
Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 1:16 pm Titel: |
|
|
| Code: | | OEM/OEM" findet meine Art mit Usern umzuspringen unerträglich |
Das ist doch verständlichst, mit deiner Schreibweise häutest du Menschen deren Fragestellung nicht konkreter als konkret ist..
Aber das passt. Gottseidank ist das noch nicht SO auffällig dass wildfremde Beobachter sich einen Kommentar im Smalltalk Forum abdrücken müssen... Gottseidank...
Edit:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 1:39 pm Titel: |
|
|
Grundsätzlich gebe ich BoBo damit aber Recht.
Viele Anfragen sind derart unkonkret, dass man damit einfach nichts machen kann.
Und bevor man viel Zeit umsonst verschwendet kann man den User darauf entsprechend hinweisen.
BoBos Kommentare vergisst der dann zumindest nicht  _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|