| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
garry
|
Verfasst am: Mo Jan 01, 2007 10:22 am Titel: |
|
|
@Tuncay
| Zitat: | | Ich mag einfach viel schreiben... |
..also her mit den scripts...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Moon93
|
Verfasst am: Mo Jan 01, 2007 4:00 pm Titel: |
|
|
Hallo
ich bin der Moon93
wie mein Name sagt bin ich (18.3.)93 geboren -> 13Jahre alt
ich wollte vor knapp 2ahren unbedingt programmieren lernen da ich mein ganzes eben fast mit einem Computer verbracht habe und ihm auch mal was sagen wollte^^
Kann ein bisschen C++ habs dann aber aufgegeben weil was bei dem 2ten Buch net gefuntzt hat
Dann hab ich eine Zeit lang nichts mehr programmiert und dann hat mich ein Freund auf AHK aufmerksam gemacht.
Ich habs getestet und fande es recht einfach.
Ich programmiere kleine nützliche Helfer oder Scherz Programme.
Bis denne, und Gesegnetes Neues!
Gruß
Moon93 |
|
| Nach oben |
|
 |
scoin
|
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 11:36 am Titel: |
|
|
Hallo,
bin 36 Jahre alt und Außendienstarbeiter in einem Handwerksbetrieb. Außer ein paar ganz minimale BASIC-Grundkenntnisse aus C64-Zeiten ist da nicht viel . Da ich sehr viele Kundenanfragen abarbeite, wollte ich mir die Arbeit mit Makros erleichten. Habe am Anfang mit MakroX und PhraseExpress rumprobiert. Bin aber dann doch an Grenzen gestossen. Hauptsächlich wollte ich Makros auf bestimmte Anwendungen begrenzen oder Abläufe verzweigen usw. . Da bin ich auf Autohotkey gestossen und war begeistern. Obwohl ich natürlich eingestehen muss, das Eure Codes für mich manchmal böhmische Dörfer sind...
Mein grösster Wunsch wäre eine deutsche Hilfe. Das Wiki ist sehr gut und es steckt sicher ein Haufen Arbeit darin aber die Hilfe ist viel tiefgründiger und berücksichtigt viele Parameter, die mir manchmal den letzten Nerv rauben.
Außerdem bin ich Dauergast im Forum, lese viele Beiträge auch wenn Sie mich im Moment nicht betreffen. Die Reaktionszeiten auf Fragen sind sensationell.
Für die Hilfe bis jetzt möchte ich mich schon mal bedanken..
Viele Grüße
Scoin |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 10:46 am Titel: |
|
|
[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Rosebud_(The_Simpsons_episode)][Mein Leben][/url]
 |
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 9:08 pm Titel: |
|
|
o_O BoBo, Young Monty Burns and "Bobo." Simpsons der film hab ich schon gesehen, aber der BoBo war nicht zu sehen
Da musst du dich immer wegschleichen um im AHK was zu schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni
|
Verfasst am: Di Sep 25, 2007 10:20 pm Titel: Wer ist eigentlich Manni |
|
|
Jo,
ich bin der Manni. 15 Jahre aus Bad Vilbel ( bei FFM ), gehe noch zu Schule ( 10te Klasse ). Bin aktiver Silkroad Spieler. Seit meinem 5ten Lebensjahr hab ich einen Computer ( Win 3.11 ).
Ich hocke eigentlich den ganzen Tag vorm PC. Man könnte sagen ich bin PC süchtig.
Neben Silkroad Spielen und Autohotkey erforschen beschäftige ich mich noch mit Hacken, nicht das mit der Axt, also so Trojaner erkunden ( die mach ich nicht Public) oder mit Laptop die WEP W-Lan netze im Umkreis hacken, mit BruteForce das Admin PW von Dads pc knacken. Das is so Just for Fun. Will ja nix kaputt machen.
Ansonsten...
Top Forum hier... Instant Antwort
Gruß
Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
[NGC] Gazza
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 1:08 pm Titel: |
|
|
Hi
Ich bin der Thomas
25 Jahre alt aus Erlangen
Ich habe festgestellt, dass es vielen Leuten schwer fällt bestimmte Anweisungen (sei es beim Installieren oder beim Ausführen von Programmen) so auszuführen, dass das Programm das macht was die Nutzer wollen. Als ich dann mal "gegoogelt" hab wie man solches "Durchklicken" automatisieren kann bin ich auf AHK gestossen und es hat mich gleich fasziniert. Jetzt bin ich dabei mich nach und nach durch die Doku und dass Forum zu hangeln um das richtige zu finden. Jetzt probier ich jeden Abend ein zwei stunden rum um meinen Plan zu verwirklichen. Also dann
Schöne Grüße aus Erlangen
Gazza _________________ Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das macht doch nix
Es hat ja Zeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|