Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sounds

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gapa

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 1:32 pm    Titel: Sounds Antworten mit Zitat

Hallöle alle zusammen,

hattet ihr auch schon mal das Problem, dass ihr nach langer langer Arbeit endlich mit eurem neuen Programm fertig wart, aber dachtet es fehlt einfach noch was?? Laughing

Mir geht es so!

Und dann kam mir die Idee! Ein cooler Startsound mit ugf 5sec Länge! Das wäre das perfekte Design für den Start!!

Jetzt seit ihr gefragt! Hat jemand zufällig ne Seite auf der ich solche "Startsounds" finde??

Hab schonmal n bissl gegoogelt, aber finde irgendwie nichts nützliches. Crying or Very sad

Bin für jeden Tipp dankbar!

Greetings
Gapa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
fredchf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gaga,
ich bin neulich mal zufällig hier drauf gestoßen:
engl. forum
Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gapa

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 2:01 pm    Titel: MI3 Antworten mit Zitat

Cool!!

Heh der MI3 Soundtrack in SoundBeeps is ja mal cool. So ein Zufall! Im Forum fragt gerade auch jemand nach Soundbeeps^^

Danke fredchf!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.