| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boskoop
|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 4:52 pm Titel: WYSIWYG HTML-Editor. Empfehlungen? |
|
|
Kann jemand eine WYSIWYG-HTML-Editor empfehlen? Am liebsten natürlich Freeware.
Habe bislang mein HTML immer im Editor geschrieben- habe aber jetzt ein größeres Projekt, da wird mir das zu mühsam.
Vielen Dank
Boskoop |
|
| Nach oben |
|
 |
IsNull
|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 4:59 pm Titel: |
|
|
Der beste von mir aus gesehen ist der Dreamweaver. Kostet halt eine ganze Stange Geld...sofern du ein ehrlicher Mensch bist
Nun, Freeware kenne ich nur einen WYSIWYG Editor, zwar den NVU _________________
http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
swa
|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 5:10 pm Titel: |
|
|
testversion von dreamweaver glaub geht 30 tage
Aber natürlich ist es verboten denn pc danach windows neu zu installieren und dreamweaver wieder drauf ziehen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
§95aUrhG Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 3:15 pm Titel: |
|
|
Das Neuinstallieren vom Dreamweaver nach Ablauf der Testphase ist von Adobe verständlicherweise nicht gewünscht- und wird recht wirksam verhindert. Laut CT' schreibt sich der Kopierschutz/ die Testlizenz am Betriebsystem vorbei in einen nicht genutzten Festplattensektor. Der wird beim normalen Formatieren der Festplattte nicht überschrieben und beim Schreiben eines Images mit normalen Imaging-Programmen nicht mitgesichert.
Ich habe ein bißchen experimentiert: Weder die Erstinstallation unter Altiris SVS (mache ich grundsätzlich bei Testversionen, um sie rückstandsfrei entsorgen zu können) noch das Überschreiben der Festplatte mit einem Image ermöglichen eine Neuinstallation mit verlängerter Testphase. Bei jedem diesbezüglichen Versuch läuft sofort die Testlizenz aus.
Mir ist klar, daß es immer einen Weg gibt. Ich möchte hier keine Diskussion um das Knacken von Kopierschutzverfahren lostreten und brauche auch keine Tipps. Wer welche hat, sollte sie sowieso für sich behalten- wenn die sich rumsprechen, wird das Loch nämlich schnell gestopft werden.
Wer also einen HTML-Editor sucht, sollte sich drüber im Klaren sein, daß 30 Tage bei Dreamweaver CS3 für die meisten von uns wirklich 30 Tage sind. Nvu, ein Freeware WYSIWIG-HTML-Editor, der ohne Installation auch vom USB-Stick läuft, wird unter dem Namen Kompozer weiterentwickelt. Vermutlich ist Konkurrenz die einzige Chance, daß Adobe seine Preise mal der Realität anpaßt.
Carpe diem
§95a UrhG |
|
| Nach oben |
|
 |
denick
|
Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 9:01 pm Titel: |
|
|
Moin,
ich habe nvu entdeckt, als ich mit der Übersetzung der Deutschen Hilfe begonnen habe. Mir reichen seine Möglichkeiten dafür völlig aus. _________________ Hilfe zur Hilfe
(de)nick |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolke