| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AGU Gast
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 7:50 pm Titel: Fehler beim Absenden von Beiträgen |
|
|
Was passiert denn in dem Moment? Bist du eingeloggt und klickst auf Absenden?
Hab jetzt schon öfter gesehen, das in einem Gastbeitrag nochmal das komplette Posting zitiert ist, ohne zusätzlichen Text.
Könnte das ein Cookieproblem sein. Vielleicht sollte man mal recherchieren, an was es liegt, nachdem jetzt schon zwei Leute dieses Problem haben.
Was für einen Browser setzt du denn ein? Hast du irgend welche Einstellungen in deinem Browser verändert?
Moderator AGermanUser: Thema geteilt. Ursprünglicher Beitrag hier.
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 7:54 pm Titel: |
|
|
@AGU: Ich denke mal dies gehört hier leider nicht hin! Beim Chat-Thread ist es besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 8:19 pm Titel: |
|
|
@msgbox
Hast natürlich recht. Habe das Thema deswegen geteilt, und einen neuen Thread im Smalltalkforum erstellt.  _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
IsNull
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 8:23 pm Titel: |
|
|
| msgbox hat Folgendes geschrieben: | @AGU: Ich denke mal dies gehört hier leider nicht hin! Beim Chat-Thread ist es besser  |
Nene, ist schon korrekt.
@AGU:
Nicht das ich wüsste... ich benutze Firefox ab und an Opera... irgend wie wird die "wollen sie wirklich als Gast posten" Frage übersprungen
Also wenn ich eingeloggt bin, passiert es eigentlich nicht. (und früher wa ich hier sowieso Dauergast = immer angemeldet)
k.A. was der Grund dafür ist... (könnte mir aber so Spässe wie unterdrücken von Msgboxen/Popups vorstellen)
Wie auch immer, werde halt besser aufpassen müssen. _________________
http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
AGermanUser
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 8:27 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | könnte mir aber so Spässe wie unterdrücken von Msgboxen/Popups vorstellen | Das wäre natürlich eine Möglichkeit, warum die Warnung nicht angezeigt wird.
Aber wenn du dich einloggst, und erst danach das Problem mit dem Gastposting auftritt, würde ich mehr auf ein Cookie oder Sessionproblem tippen.
Hast du schon mal probiert, den alten Forencookie zu entfernen und neu anlegen zu lassen? Oder vielleicht mal den Browsercache leeren?
Sind doch immer die ersten Maßnahmen die man probiert.
Hab zwar nicht gelesen, das Chris etwas an der technischen Seite geändert hat, aber ausschließen kann man es ja auch nicht. _________________ Gruß
AGermanUser a.k.a. AGU
Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
|