Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler beim Absenden von Beiträgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AGU
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 7:50 pm    Titel: Fehler beim Absenden von Beiträgen Antworten mit Zitat

Was passiert denn in dem Moment? Bist du eingeloggt und klickst auf Absenden?

Hab jetzt schon öfter gesehen, das in einem Gastbeitrag nochmal das komplette Posting zitiert ist, ohne zusätzlichen Text.

Könnte das ein Cookieproblem sein. Vielleicht sollte man mal recherchieren, an was es liegt, nachdem jetzt schon zwei Leute dieses Problem haben.

Was für einen Browser setzt du denn ein? Hast du irgend welche Einstellungen in deinem Browser verändert?

Moderator AGermanUser: Thema geteilt. Ursprünglicher Beitrag hier.

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AGU: Ich denke mal dies gehört hier leider nicht hin! Confused Beim Chat-Thread ist es besser Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AGermanUser

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@msgbox

Hast natürlich recht. Habe das Thema deswegen geteilt, und einen neuen Thread im Smalltalkforum erstellt. Mr. Green
IsNull

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

msgbox hat Folgendes geschrieben:
@AGU: Ich denke mal dies gehört hier leider nicht hin! Confused Beim Chat-Thread ist es besser Laughing

Nene, ist schon korrekt.

@AGU:
Nicht das ich wüsste... ich benutze Firefox ab und an Opera... irgend wie wird die "wollen sie wirklich als Gast posten" Frage übersprungen Confused

Also wenn ich eingeloggt bin, passiert es eigentlich nicht. (und früher wa ich hier sowieso Dauergast = immer angemeldet)

k.A. was der Grund dafür ist... (könnte mir aber so Spässe wie unterdrücken von Msgboxen/Popups vorstellen)

Wie auch immer, werde halt besser aufpassen müssen.

http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch
AGermanUser

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
könnte mir aber so Spässe wie unterdrücken von Msgboxen/Popups vorstellen
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, warum die Warnung nicht angezeigt wird.

Aber wenn du dich einloggst, und erst danach das Problem mit dem Gastposting auftritt, würde ich mehr auf ein Cookie oder Sessionproblem tippen.

Hast du schon mal probiert, den alten Forencookie zu entfernen und neu anlegen zu lassen? Oder vielleicht mal den Browsercache leeren?
Sind doch immer die ersten Maßnahmen die man probiert.

Hab zwar nicht gelesen, das Chris etwas an der technischen Seite geändert hat, aber ausschließen kann man es ja auch nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.