|
AutoHotkey Community Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IsNull
|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 11:07 am Titel: |
|
|
Ich weis ja nicht, ob du dieses Forum kennst, aber da es mein lieblingsForum ist, und ich dort schon eine Weile bin, hat es evtl. abgefärbt. (Schau dir einfach mal das "Planschbecken" an.)
In meiner jungen naivität, glaubte ich, ähnliches hier einführen zu können, um das moderieren zu verinfachen und die Qualität der Postings anzuheben.
Natürlich habe ich nun eingesehen, dass es hier nicht so läuft.
| Zitat: | Langzeitmember. Dazu wäre Folgendes zu sagen. Das du dieses Forum besuchen kannst, verdankst du nicht zuletzt mir.
a) ich habe Chriss Mallett schon im AutoIt Forum unterstützt da gabs noch kein US/UK Autohotkey Forum.
b) ich bin eines der ersten Mitglieder des US/UK AHK Forums
c) ich bin eines der ersten Mitglieder des DE AHK Forums
d) ich habe bereits an der deutschen Hilfe gearbeitet als es noch kein DE AHK Forum gab
e) ich habe bei Chris ein/deutsches Forum überhaupt erst vorgeschlagen (welches dann kommissarisch von jonny verwaltet wurde) |
Ich weis, ich habe gestern überreagiert, war AFAIK das erste mal bei mir in einen Forum (und hoffentlich das letzte mal), deswegen solltest du meine Worte von der gestrigen Diskussion nicht all zu ernst nehmen.
Den werd ich haben. _________________
http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 6:12 pm Titel: |
|
|
Da es zwischenzeitlich ja vereinzelt User geben soll, welche davon ausgehen das ich in diesem Forum in der Hauptsache heisse Luft absondere, hier eine kurze Zeitreise in die Vergangenheit des deutschsprachigen Autohotkey - Supports ... ["The Germans to the front ..."] .
"As time goes by ..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
|