Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chat-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IsNull

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde meinen Nick hier löschen - bez. ihn löschen lassen. -> Dies ist durch die fehlende Zeit sowie mein turbulentes Privatleben zu erklären. Löschen deshalb, weil ich ansonsten nicht wiederstehen kann trotzem hier immer wieder reinzuschauen und (vorallem) zu posten. Das gleich habe ich auch in anderen Foren gemacht und es ist fast die einzige Möglichkeit mich selbst dazu zu bringen, nicht mehr zu posten. (sehr grosse selbstbeherschung -.-)

In 2-3 Jahren werde ich evtl. zurückkommen, wenn es die Umstände erlauben. In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin gutes gelingen - und als Gast bin ich hier wahrscheinlich trotzdem immer mal wieder.

lg
IsNull

http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoBo¨
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin alles erdenklich Gute. Mach was draus! Cool
Ripp3r]D3[

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Viel Glück für dein weiteres Leben Wink .
lg
Ripp3r]D3[

ResistantX:
"...In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
halweg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow,wusste gar nicht, dass das Forum hier so eine Suchtwirkung hat.
Naja, auf jeden Fall alles Gute.
IsNull (n-l-i)
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch,

Chris hat nun ein andere Lösung vorgeschlagen; er hat mein PW geändert und wird es wieder freigeben sobald ich ihm ne PN im engl. anschreibe.

*damn, jetzt bin ich schon wieder hier * Shocked Diese Gast-Funktion ist einfach zu verlockend Laughing
BoBo¨
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entzug funzt nur wenn der Rechner unzugänglich gemacht wird. Glaub einem Gast! Heisst, einfach das 'Keuchheitsschloß' der Freundin an den Rechner hängen. Ein sinnvoller Wechsel. Cool
msgbox

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo IsNull,

wirklich schade das noch einer das AutoHotkey-Forum verlässt. Was wird aus dem Securityvision-Forum? Machst Du da noch weiter oder ist das auch möglich ?! Wirklich schade. Na dann wünsche ich Dir noch einer besseres Leben Wink. Du machst wohl PC Entzug Razz .

Mal so kleine Frage nebenbei: Raucht ihr auch?

MfG,
MsgBox Smile

msgbox, 1577008, Ich bin msgbox, Teste mich mal
Ripp3r]D3[

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm eigentlich net auser bissel shisha am we un zigarre auf partys Cool Laughing Laughing Laughing

ResistantX:
"...In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tuncay

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal so kleine Frage nebenbei: Raucht ihr auch?

Nein, ich bin extremer Anti-Raucher. Sad Das traurige Gesicht deshalb, weil mich das von anderen stört... auf Arbeit. Ich hoffe ihr seid nicht allzu jung (falls ihr raucht).
halweg

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tuncay hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich bin extremer Anti-Raucher. Sad Das traurige Gesicht deshalb, weil mich das von anderen stört... auf Arbeit. Ich hoffe ihr seid nicht allzu jung (falls ihr raucht).
In Anbetracht dessen, dass alle immer gesünder und länger leben wollen und die Krankenkassen damit immer teurer werden, sollte man die Raucherspezies eher hegen und pflegen. Die zahlen sogar noch Steuern extra und nehmen in späten Jahren unangenehmen Körpergeruch in Kauf.
Die Sportler und Diätmacher sind die eigentlichen Schmarotzer. Weil, die leben nicht wirklich gesünder sondern werden nur später krank. Wink
Ich bin also ein sehr raucherfreundlicher aber egoistischer Nichtraucher
denick

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

halweg hat Folgendes geschrieben:
In Anbetracht dessen, dass alle immer gesünder und länger leben wollen und die Krankenkassen damit immer teurer werden, sollte man die Raucherspezies eher hegen und pflegen. Die zahlen sogar noch Steuern extra und nehmen in späten Jahren unangenehmen Körpergeruch in Kauf.

Endlich hat mal einer die ganze Wahrheit erkannt Exclamation Kein Nichtraucher weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in Winternächten vorm Zubettgehen noch eine schnelle Zigarette auf dem Balkon des Hotelzimmers raucht!

Grüße vom immer weiter ausgegrenzten Raucher (de)nick! Wink

(de)nick
Thalon

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Mädels!
Bin wieder zurück in Österreich seit gestern abend und ich muss sagen der PC hat mir eigentlich gar nicht gefehlt.
Hab gestern abend auch keine Foren mehr besucht und nur mehr Fotos sortiert am PC (bis ich dann um ca 4 Uhr morgens ins Bett bin).

Bin noch nicht ganz fertig, aber werde demnächst Fotos online stellen, je nachdem wanns mich freut...

Heute war eher ein sinnvoll genutzter Tag. Nachm Aufstehn ein wenig Online und zu Mittag dann die Rollerskates geschnappt und die Traun entlang gefahren. Weil ich grad ums Eck war hab ich auch noch kurz im Büro vorbeigschaut und alle ausglacht die bei dem tollen Wetter arbeiten müssen Laughing

Hab den neuen Kollegen begrüßt und bin dann um 3 wieder heimgerollt.
Da kommt man ordentlich ins Schwitzen!
Hab jetzt nachm Duschen ne kleine Pause eingelegt und werd dann gleich wieder aufbrechen zum Einkaufen (brauch Sportsachen).

S Wetter in Frankreich war traumhaft, besser hätte mans sich kaum wünschen können Smile

Bis demnächst...
Thalon, Nichtraucher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halweg

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag das mit dem "es geht auch ohne Forum" doch mal IsNull ... Wink
Wir haben in Dresden hier nicht so viel Glück mit dem Wetter Sad . Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt und häufiger Regen machen den April zu einem Depri-Monat. Wahrscheinlich wird man später wieder einen deutlichen Anstieg in der Selbstmordstatistik sehen können...Frühling ist anders Evil or Very Mad
Thalon

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit IsNull hab ich vorab schon ein wenig mitbekommen, hat sich ja vor einiger Zeit auch bei Habo löschen lassen.
Hat bei mir auch einige Zeit gebraucht bis ich mich vom Kopf soweit vom PC gelöst hab. In letzter Zeit hab ich aber auch nur mehr wenige Foren wirklich regelmäßig besucht und ich freu mich schon sehr auf a anhaltend schönes Wetter.
Hab mir jetzt ne gscheite Hose gekauft zum Skaten und 2 Laiberl dazu.
Das Zeug is ganz schön teuer, bin gspannt obs hält was es verspricht...

S Wetter is heute sehr schön bei uns, wird aber zum Wochenende auch wieder einbrechen - wird man dann in der Kreislaufkollaps-Statistik sehn...

Apropos Kollaps, hab vor etwa 20min erfahren, dass mei Opa Gehirnmetastasen im Endstadium hat. Er ist direkt vom Flieger aus Marokko ins Krankenhaus bracht worden.
Die Ärzte geben ihm noch ein paar Wochen bis etwa a halbes Jahr
S Sprachzentrum is angegriffen, kann also kaum mehr reden.
Ich besuch ihn dann morgen, s Krankenhaus ist nur 1-2km von hier.

Thalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halweg

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit deinem Opa ist traurig Sad . Der Opa meiner Frau hatte Schlaganfall, kam ins Krankenhaus und wurde dort zuerst mal wegen Darmkrebs operiert. Danach war die Pflege sehr schlecht und nach 1 Monat hat er uns kaum noch erkannt, konnte weder reden noch sich groß bewegen, war wundgelegen, 1 Monat später ist er gestorben.
Ich glaub, die in dem Krankenhaus ham nur geschaut, was für ne OP sie am Besten abrechnen können und ansonsten war er ihnen egal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AutoHotkey Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.