| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thalon
|
Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 9:48 am Titel: Ar***lö*** gibts überall |
|
|
BoBo wurde soeben als Nick registriert -.-
Da hatte es wieder einer ganz Not wie im englischen Forum...  _________________ Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe!
Teildeutsche Hilfe (CHM)!! und Deutsche Online-Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 9:59 am Titel: |
|
|
Diesmal war ich es dann doch selbst . Nachdem MsgBox so konstruktiv vorgeschlagen hatte ihn zu Nicknappen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thalon
|
|
| Nach oben |
|
 |
BoBo¨ Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 10:23 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wie wärs mit BøBø ? | Stimmt! Bei uns haben sie jetzt nen Ikea aufgemacht. Köttbular für Alle!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
msgbox
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 6:22 pm Titel: |
|
|
| BoBo¨ hat Folgendes geschrieben: | Diesmal war ich es dann doch selbst . Nachdem MsgBox so konstruktiv vorgeschlagen hatte ihn zu Nicknappen  |
was heist eingendlich "Nicknappen"? Hab ich noch nie gehört! Als ich zufällig gesehen hab das dort unten als neuer user "BoBo" stand war ich sehr erstaunt! Ich hab anfangs gedacht es sei ein doofer streich, aber es ist keiner!
Wegen der mail..., wollte nicht so streng fragen . Ich hab auch keine antwort bekommen . Aba cool das du mal als benutzer mal bist
mal ne frage nebenbei: was ist eigendlich hier: http://de.autohotkey.com/forum/topic1387.html hat der da was gegen mich? Wieso faken die hier rum? Kannst du mal was sagen Thalon? Du bist doch admin, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
IsNull
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 6:35 pm Titel: |
|
|
Beruhige dich wieder
Es interessiert hier keinen Sch*anz was "Herr Gast" hier verlangt, genau so wie sein Nicknapphack (geiles Wort^^) völlig belanglos ist.
Lassen wir das Thema ein für alle mal sterben.
Gruss
IsNull _________________
http://securityvision.ch
www.forum.securityvision.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|