| Autor |
Nachricht |
Thema: Password aus REG wird nicht richtig wiedergegeben... |
ron2875
Antworten: 1
Aufrufe: 69
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Aug 19, 2008 9:53 am Titel: Password aus REG wird nicht richtig wiedergegeben... |
Hallo,
wieder mal eine Frage:
Wie kann es möglich sein, das ein Passwort wie zB.: "Ar!me123" aus der REG gelesen werden kann, bei der Übernahme als Variable aber nicht richtig in das F ... |
Thema: Zweites Fenster mit Eingabefeldern... |
ron2875
Antworten: 2
Aufrufe: 106
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 9:45 am Titel: Zweites Fenster mit Eingabefeldern... |
SUPER...
Vielen Dank!!!
Klappt prima! |
Thema: Zweites Fenster mit Eingabefeldern... |
ron2875
Antworten: 2
Aufrufe: 106
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 2:23 pm Titel: Zweites Fenster mit Eingabefeldern... |
Hallo,
Danke nochmal für die Hilfe gestern...
Nun neues Problem:
Ich möchte aus dem "Hauptfenster" eine Eingabemaske öffnen, die es ermöglicht, USER und PASS in die REG zu schreiben ... |
Thema: Mehrere Dateien überprüfen?!? |
ron2875
Antworten: 11
Aufrufe: 184
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 2:09 pm Titel: Mehrere Dateien überprüfen?!? |
Noch mal, Bitte!
Also, was genau ist denn jetzt hier falsch?
If !FileExist("C:\Elvis_Neu.txt") or !FileExist("C:\ELVIS_Verification.txt") or !FileEx ... |
ron2875
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 1:46 pm Titel: Mehrere Dateien überprüfen?!? |
SUPER!!!!
Vielen Dank schon mal, da bringt mich weiter...
Kann ich auch den "Link"
or !FileExist("%A_Desktop%\Elvis_Neu.txt.lnk")
irgendwie funktionieren ... |
ron2875
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:26 am Titel: Mehrere Dateien überprüfen?!? |
| Das würde bedeuten, dass die Abfrage bei jedem Programmstart kommt, ich hätte sie aber gerne nur auf einem "neuen" System, also wenn Dateien nicht vorhanden, dann Abfrage, sonst normaler Pro ... |
ron2875
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:17 am Titel: Mehrere Dateien überprüfen?!? |
Hallo,
das habe ich auch herausgefunden, aber ich möchte eine MsgBox Abfrage machen, ob der User installieren möchte, wenn nicht vorhanden!
Danke,
Ron |
ron2875
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:06 am Titel: Mehrere Dateien überprüfen?!? |
Hallo,
ich versuche bei einem Programmstart zu überprüfen, ob Dateien vorhanden sind, wenn nicht, sollen sie installiert werden.
Nun habe ich folgendes probiert:
if FileExist := (&quo ... |
Thema: Programm nach Abfrage wiederholen oder beenden... |
ron2875
Antworten: 6
Aufrufe: 108
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Do Aug 07, 2008 1:56 pm Titel: Programm nach Abfrage wiederholen oder beenden... |
Ok, vielen Dank,
gilt die Funktion "Reload" auch, wenn man eine EXE erzeugt hat?
Bei mir scheint das nicht so einfach mit dem Reload?!?!
Gruß |
ron2875
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Do Aug 07, 2008 9:03 am Titel: Programm nach Abfrage wiederholen oder beenden... |
Super,
Methode 3 kommt dem, was ich gesucht habe wohl am nächsten...
Gibt es eine Timeout Funktion für die "Winactive"-Geschichte?
Also, wenn ein Fenster in einer bestimmten Zeit ni ... |
ron2875
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Do Aug 07, 2008 7:37 am Titel: Programm nach Abfrage wiederholen oder beenden... |
Hallo,
wie kann ich ein komplettes GUI Programm wiederholen oder beenden nachdem eine Abfrage angeklickt wurde?
Also zB.:
Ich lasse eine GUI laufen, wenn die Aktion beendet ist soll eine Frag ... |
Thema: Anfänger braucht Hilfe ... Block setzen etc. |
ron2875
Antworten: 3
Aufrufe: 133
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Do Jul 17, 2008 7:47 am Titel: Anfänger braucht Hilfe ... Block setzen etc. |
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, klappt schon prima...
Jetzt sieht es so aus:
Gui, Add, Text,, TMS Untergruppe:
Gui, Add, DropDownList, vMeinDDLSprungLabel, BTEng|BTPlay|15|20|25
Gu ... |
Thema: Anfänger braucht Hilfe ... Block setzen etc. |
ron2875
Antworten: 3
Aufrufe: 133
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 9:02 am Titel: Anfänger braucht Hilfe ... Block setzen etc. |
Hallo,
ich habe leider in der Suche nichts gefunden und bin totaler Anfänger...
Ich habe hier ein Script, mit dem ich aus einer DDL Liste heraus einen bestimmten Block auswählen möchte, der dann ... |
| |