| Autor |
Nachricht |
Thema: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
jfk001
Antworten: 141
Aufrufe: 6229
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:36 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo ladiko!
werd mir das die woche mal anschauen.
Hattest du schon mal Zeit nachzugucken?? |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 5:57 pm Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Programmnamen in Anführungszeichen (") setzen sollte helfen.
Aber leider werden die Anführungszeichen ja nicht in der .ini abgelegt so das beim nächsten Compilieren wieder die gleiche Fehlerme ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 11:10 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo ladiko!
Wenn ich ein "Run Before" oder "Run After" ein Programm mit einem Leerzeichen im Dateinnamen eintrage brint Compile_AHK eine Fehlermeldung das es die Datei nicht f ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 8:35 pm Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo ladiko!
Compile_AHK_Setup ist defekt! Ich glaube du mußt das noch mal neu hochladen! |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 7:51 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo ladiko!
Bei Compile_AHK_Setupist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen und zwar wenn man unter wxp in %ALLUSERSPROFILE% installiert hatte gibt es wieder ein Problem mit zu langen Pfaden.
Ich ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: So Apr 13, 2008 12:21 pm Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
| die muss ich nicht dahin kopieren, da sie mit vollen pfaden aufgerufen werden. also z.b. "c:\programme\autohotkey\compiler\gorc.exe" "c:\dokumente und einstellungen\ladiko\anwendungsdat ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 10:21 pm Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo ladiko!
Kann es sein das du vergessen hast "GoRC.exe" & "ResHacker.exe" ins Arbeitsverzeichnis zu kopieren?  |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 9:58 pm Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo ladiko!
Das Setup sieht sehr gut aus aber du solltet eventuell hier doch endlich den Tabulator rausnehmen. Jetzt fällt der erst richtig auf.
s_Compile_AHK := A_Tab . "Compile_AHK.ex ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Do Apr 10, 2008 3:47 pm Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo ladiko.
Ein Fehler im Compile_AHK-Setup:
In Zeile 145 sollte dies stehen:
Gui, Add, Text, xp+10 yp+25 h20 v_INSTALL_DIR_, %s_INSTALL_DIR_ANZEIGE%
In Zeile 154 sollte dies stehen:
Gui ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Di Apr 08, 2008 11:57 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
naja was ist schneller? 20 dllcalls im speicher oder einmal ne datei auf die platte schreiben und lesen?
Die dllcalls sind vieleicht ne halbe sekunde schneller!
wie man's macht ist auch wur ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Di Apr 08, 2008 10:33 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
den wert kann man aber auch mit CMDret bekommen, statt ihn in ne txt zu schreiben --> http://www.autohotkey.com/forum/topic8606.html
DEP := CMDret_RunReturn("wmic OS Get DataExecutionPreven ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Di Apr 08, 2008 9:21 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Hallo!
Hier mal ein kleines Script um DEP zu checken und ggf auf 2 zu setzen:
DEP_START:
GoSub, DEP_CHECK
If DEP contains 1,3
{
If DEP = 1
DEP_TXT = "AlwaysOn - DEP is enabl ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 4:38 pm Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Problem gelöst:
Mittels EasyBCD DEP von "OptOut" auf ""OptIn" gesetz und nun funktionierts auch unter Vista_x64!
Aber noch was anderes:
Wenn ich DEFAULTS abspeichern ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:15 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
Habe gerade leider schon wieder Fehler gefunden!
Wenn ich ein Script neu Compilieren will und will das Icon ändern, kommt folgende Meldung:
http://img86.imageshack.us/img86/2858/compielahk ... |
jfk001
|
Forum: Skripte & Funktionen Verfasst am: So Apr 06, 2008 7:54 am Titel: Compile_AHK II : Alternative Compiler Gui |
stimmt danke
wie findest du nur solche details oO
Ist mir aufgefallen als bei der Abfrage nach "Do you want to use the icon from its original folder or create a copy in your script's fo ... |
| |