| Autor |
Nachricht |
Thema: ausblenden wenn minimiert |
icp137
Antworten: 2
Aufrufe: 169
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Mai 13, 2008 9:24 am Titel: ausblenden wenn minimiert |
Hallo zusammen,
hab mal wieder eine (für euch) relativ einfache Frage:
Ich hab mir ein kleines Makro für ein Zeichenprogramm geschrieben, dass immer im Vordergrund ist. Ich hätte nun gerne, das ... |
Thema: Computername auslesen |
icp137
Antworten: 4
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Do Jan 17, 2008 3:50 pm Titel: Computername auslesen |
Danke Leute, die Hilfe war wie immer top und schnell. Hat alles gefunzt!
Will damit eigentlich nur herausfinden wer mein Makro wie verwendet.
Also nochmal vielen Dank! |
Thema: Computername auslesen |
icp137
Antworten: 4
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Do Jan 17, 2008 8:45 am Titel: Computername auslesen |
Hallo zusammen,
brauch mal wieder eure Hilfe. Wie kann ich den Computernamen eines Benutzers auslesen, der auf mein Makro zugreift? Gibt es dafür einen Befehl?
Zur Erklärung ich arbeite an einem ... |
Thema: Aktionen in Abhängigkeit des Fenstertitels |
icp137
Antworten: 3
Aufrufe: 181
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 1:34 pm Titel: Aktionen in Abhängigkeit des Fenstertitels |
| Danke |
Thema: Aktionen in Abhängigkeit des Fenstertitels |
icp137
Antworten: 3
Aufrufe: 181
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 1:13 pm Titel: Aktionen in Abhängigkeit des Fenstertitels |
Danke erst mal für die super Tipps in der WinActivate, Solid Edge V18 - Draft und so WinActivate, Solid Edge V18 - Part
Geht so was? |
Thema: letzte Position merken |
icp137
Antworten: 14
Aufrufe: 335
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:12 pm Titel: letzte Position merken |
Wow super, jetzt habs selbst ich verstanden
Vielen Dank! |
icp137
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 2:53 pm Titel: letzte Position merken |
des von denick is glaub ich nicht ganz des was ich wollte.
Der Tipp von Bo Bo ist glaub ich, das was in die richtige Richtung geht. Das Makro soll eine Datei mit den letzten Positions-Daten des Fe ... |
icp137
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 11:56 am Titel: letzte Position merken |
Danke für die schnelle Antwort!
aber wo muss ich des bei mir einfügen, hab schon ein paar Varianten auspobiert aber jedesmal gibts ein Fehler?
Gui +LastFound +AlwaysOnTop +ToolWindow
G ... |
icp137
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 11:05 am Titel: letzte Position merken |
Hallo,
bin neu hier und hab jetzt mal für meine Kollegen und mich ein Makro mit Gui geschrieben (ist mein erstes Makro).
Ich hätte nun gerne, dass die GUI sich die letzte Position auf der man sie ... |
| |