| Autor |
Nachricht |
Thema: Problem mit rmchart und csv |
Ritter207
Antworten: 4
Aufrufe: 157
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:00 am Titel: Problem mit rmchart und csv |
Kleine Rückmeldung:
@Chuky
Der Tip mit continuation section brachte den gewünschten Erfolg. War genau das, was ich gesucht habe.
Nochmal Danke an BoBo und Chuky.
Gruß Ritter |
Ritter207
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Mai 29, 2007 6:57 am Titel: Problem mit rmchart und csv |
Danke schon mal für die schnelle Reaktion an BoBo und Chuky. Sobald ich die nötige Zeit habe, werde ich es ausprobieren.
Gruß Ritter |
Ritter207
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 4:49 pm Titel: Problem mit rmchart und csv |
Hallo Alle,
versuche seit Stunden vergeblich aus einer bestehenden csv-Datei, die Daten ins AHK-Script einzubauen und als Variable lesbar zu machen. Bisher funktioniert aber nur aus einer csv-Datei ... |
Thema: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern |
Ritter207
Aufrufe: 293
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 6:22 am Titel: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern |
Guten Morgen,
besten Dank denick
AHK ist mir eh angenehmer, nur leider habe ich mich noch nicht mit allen Möglichkeiten beschäftigen müssen. Bin da halt an eine Grenze gestoßen.
Gruß Ritter207 |
Ritter207
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 11:28 am Titel: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern |
Danke John W,aber allein die "" waren keine Hilfe, da wie gesagt, der Schlüssel {xxxxx} sich bei jeder Installation ändert.
Bin aber doch noch fündig geworden. Nachfolgend ein Autoit v3-S ... |
Ritter207
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Mai 15, 2007 8:52 am Titel: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern |
Hallo an alle,
hab das Problem, daß ich den Acceleration.Level ändern muß (von 4 auf 0), dieser aber auf VMWare-Server unter einem Schlüssel liegt, der wie folgt aussieht:
HKLM\SYSTEM\CurrentCon ... |
Thema: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte |
Ritter207
Antworten: 3
Aufrufe: 261
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Nov 28, 2006 8:13 am Titel: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte |
| Ja, es geht um Passwortvalidierung |
Thema: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte |
Ritter207
Antworten: 3
Aufrufe: 261
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Nov 28, 2006 6:59 am Titel: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte |
Besteht die Möglichkeit eine Benutzereingabe auf Vorgaben zu überprüfen.
Vorgaben sind:
- mindestens 8 Zeichen (kein Problem)
- mindestens 1 Sonderzeichen
- mindestens 1 Zahl
Beim Prüfen in R ... |
| |