Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
AutoHotkey Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit rmchart und csv
Ritter207

Antworten: 4
Aufrufe: 157

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:00 am   Titel: Problem mit rmchart und csv
Kleine Rückmeldung:

@Chuky
Der Tip mit continuation section brachte den gewünschten Erfolg. War genau das, was ich gesucht habe.

Nochmal Danke an BoBo und Chuky.

Gruß Ritter
Ritter207

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Di Mai 29, 2007 6:57 am   Titel: Problem mit rmchart und csv
Danke schon mal für die schnelle Reaktion an BoBo und Chuky. Sobald ich die nötige Zeit habe, werde ich es ausprobieren.

Gruß Ritter
Ritter207

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 4:49 pm   Titel: Problem mit rmchart und csv
Hallo Alle,

versuche seit Stunden vergeblich aus einer bestehenden csv-Datei, die Daten ins AHK-Script einzubauen und als Variable lesbar zu machen. Bisher funktioniert aber nur aus einer csv-Datei ...
  Thema: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern
Ritter207

Aufrufe: 293

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 6:22 am   Titel: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern
Guten Morgen,

besten Dank denick
AHK ist mir eh angenehmer, nur leider habe ich mich noch nicht mit allen Möglichkeiten beschäftigen müssen. Bin da halt an eine Grenze gestoßen.

Gruß Ritter207
Ritter207

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 11:28 am   Titel: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern
Danke John W,aber allein die "" waren keine Hilfe, da wie gesagt, der Schlüssel {xxxxx} sich bei jeder Installation ändert.

Bin aber doch noch fündig geworden. Nachfolgend ein Autoit v3-S ...
Ritter207

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Di Mai 15, 2007 8:52 am   Titel: SubKey (mit Punkt) aus Registry auslesen und Wert ändern
Hallo an alle,

hab das Problem, daß ich den Acceleration.Level ändern muß (von 4 auf 0), dieser aber auf VMWare-Server unter einem Schlüssel liegt, der wie folgt aussieht:

HKLM\SYSTEM\CurrentCon ...
  Thema: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte
Ritter207

Antworten: 3
Aufrufe: 261

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Di Nov 28, 2006 8:13 am   Titel: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte
Ja, es geht um Passwortvalidierung
  Thema: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte
Ritter207

Antworten: 3
Aufrufe: 261

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Di Nov 28, 2006 6:59 am   Titel: Überprüfung einer Eingabe auf Vorgabenwerte
Besteht die Möglichkeit eine Benutzereingabe auf Vorgaben zu überprüfen.
Vorgaben sind:

- mindestens 8 Zeichen (kein Problem)
- mindestens 1 Sonderzeichen
- mindestens 1 Zahl

Beim Prüfen in R ...

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu: