Deutsches AutoHotkey Homepage AutoHotkey Community
Wir helfen uns gegenseitig aus der Patsche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
AutoHotkey Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Programminterne Tasten-Bezeichnungen.
Klaus123

Antworten: 5
Aufrufe: 247

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Do März 01, 2007 5:45 pm   Titel: Programminterne Tasten-Bezeichnungen.
achso, das hatte ich wieder vergessen.

verdammt nochmal!
  Thema: Programminterne Tasten-Bezeichnungen.
Klaus123

Antworten: 5
Aufrufe: 247

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Do März 01, 2007 5:12 pm   Titel: Programminterne Tasten-Bezeichnungen.
^ verweist auf die Taste "STRG"
! verweist auf die Taste "ALT"
SPACE verweist auf die Taste "SPACE"

Schön und gut, aber wie ist das mit all den anderen
Tasten -- od ...
  Thema: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Klaus123

Antworten: 20
Aufrufe: 534

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 8:56 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
..... ich zitiere mal aus den 'Recent Changes' der Hilfe zu Version 10.0.46.08:

Changes & New Features
1.0.46.08 - Februrary 7, 2007

Changed: When AutoHotkey.exe is launched without a scrip ...
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 8:08 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Ihr habt recht, warum mache ich mir einen Kopp, ich klicke einfach auf ein Skript-File und dann startet des, nicht mehr auf die AutoHotkey.exe....

Trotzdem blöd, daß es unbedingt diese Datei in den ...
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 7:39 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
@bofh
Mag sein, Ich habe mir AutoHotkey als ZIP heruntergeladen, und es hat nun den Pfad C:\Programme\AutoHotkey. Darin befindet sich keine Datei namens AutoHotkey.ini, hast du etwa eine? Sobald ich ...
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 7:00 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Stattdessen könnte ich die Ingrid machen, aber ich habs gern übersichtlich, daher lieber fünfmal bearbeiten, als fünfmal die Ingrid machen. Daß es dich verwirrt hat weil du die Änderungen alle mitbeko ...
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:36 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Was heißt aneinander vorbeireden, ich habe doch eine Frage gestellt, wieso ist das so unklar? Wieso ist die Datei im Ordner "Eigene Dateien"? Außerdem, wenn ich meinen Post editiere, was ist ...
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:28 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Weißt wie ich mein??
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:19 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Also ich sag mal so ....

; Note: From now on whenever you run AutoHotkey directly, this script
; will be loaded. So feel free to customize it to suit your needs.

Warum pflanzt sich dieses Skri ...
  Thema: wo ist der unterschied zwischen c++ und ahk?
Klaus123

Antworten: 11
Aufrufe: 614

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:17 pm   Titel: wo ist der unterschied zwischen c++ und ahk?
Ist hier vielleicht ein wenig OFF-TOPIC, aber es muß einfach mal raus:

VORAUS schreibt sich mit nur einem r.
  Thema: Webseite geladen ? (Firefox)
Klaus123

Aufrufe: 2513

BeitragForum: Skripte & Funktionen   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:14 pm   Titel: Webseite geladen ? (Firefox)
OK, Danke Bobo, aber finde dann sollte das (daß Statusbarwait nur bei Windows klappt) auch in der AutoHotkey-Dokumentation erwähnt werden, spart einem sehr viel Mühe!!!

Übrigens das mit dem Color-T ...
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:04 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Danke, aber ich finde keine INI im Verzeichnis, höchstens unter Extras > Editors > ... aber das sind ja Editor-spezifische Dateien ...
Also ich verstehe das nicht.

Ich möchte einfach nicht, ...
Klaus123

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 3:03 pm   Titel: defalult-Skript AutoHotkey.ahk
Hallo, wie kann ich festlegen in welchem Ordner das default-Skript "AutoHotkey.ahk" liegt? Und, wenn möglich, ob es automatisch geladen wird oder nicht?
  Thema: Problem @ mouseclick ingame
Klaus123

Antworten: 6
Aufrufe: 205

BeitragForum: Ich brauche Hilfe!   Verfasst am: So Feb 18, 2007 11:26 pm   Titel: Problem @ mouseclick ingame
Ähm, also nochmal:
AHK wirkt Windows-weit, aber sobald ein Programm startet, daß die Steuerung übernimmt, bzw. das Keyboard umdefiniert, geht da nix mehr mit AHK
  Thema: Webseite geladen ? (Firefox)
Klaus123

Aufrufe: 2513

BeitragForum: Skripte & Funktionen   Verfasst am: So Feb 18, 2007 4:27 pm   Titel: Webseite geladen ? (Firefox)
StatusBarWait wird bei mir (Firefox) komplett ignoriert,
auch StatusBarGetText kann die Statusbar von Firefox nicht auslesen.
Woran könnte das liegen?

#g::
Run, www.google.de, MAX, ...

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu: