| Autor |
Nachricht |
Thema: Zitatescript - Probleme |
ChaosOverlord666
Antworten: 22
Aufrufe: 581
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: So Dez 03, 2006 6:46 am Titel: Zitatescript - Probleme |
Was ist denn der Vorteil einer *.csv Datei?Sie stellt praktisch den "kleinsten gemeinsamen (datenbankähnlichen) Nenner" einer Schnittstelle zwischen Anwendungen dar.
Und du kannst diese mit ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Do Nov 23, 2006 12:59 pm Titel: Zitatescript - Probleme |
Blubb.. Nicht wirklich viel verstanden, denick.. Aber sieht interessant aus. @.@ Was ist denn der Vorteil einer *.csv Datei?
@Thalon
Naja, ich hätte es aber nie in 15 Minuten geschafft^^ Bin übr ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 8:19 am Titel: Zitatescript - Probleme |
@ChaosOverlord666
Wäre es dann nicht sinnvoller die INI so zu gestalten:
Könnte man dann damit schön verwalten:Codebrocken...Dauer: 15 Minuten
Das wird die Firma Intel mächtig freuen. Für ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 6:27 am Titel: Zitatescript - Probleme |
Japp.. ich würde es überhaupt anders machen ^^
Aber interessant wäre es auch erst einmal zu wissen wie die Zitate in die Datei gelangen. Wird dies bereits automatisiert gemacht? In diesem Falle hät ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Di Nov 14, 2006 1:37 am Titel: Zitatescript - Probleme |
Hmm.. Klappt nicht.. Aber interessant.. Weil ich das mit den Strings wohl doch gaaanz falsch gemacht habe, am Anfang *g*
Es kommt nur "Error".. Also kann er die Datei nicht auslesen, weil ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 3:11 am Titel: Zitatescript - Probleme |
Moin mal wieder!
War ja leider ne Weile nicht hier.. Aber ich brauche mal wieder etwas Hilfe.. Hab schon was rumgesucht und auch in der Hilfe geschaut.. Öh.. Ich hatte mal ein Zitatescript angef ... |
Thema: Datenbank auslesen ? |
ChaosOverlord666
Antworten: 35
Aufrufe: 1321
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: So Aug 06, 2006 3:57 pm Titel: Datenbank auslesen ? |
Das Problem ist: ich weiß nicht, was du nicht verstanden hast.
Zumindest geht es hier nicht um ein Skript, dass ich dir schreiben könnte, sondern um pure Textverarbeitung, ein Ansatz, der vielleicht ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Sa Aug 05, 2006 2:08 pm Titel: Datenbank auslesen ? |
Noch vor der Umwandlung die notwendigen Zeichen einfügen.
Direkt in die Zellen die " bzw. die Tabellenüberschriften als Bezeichner einfügen.
Geht mit Suchen/erstzen zu automatisieren.
Oder e ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Sa Aug 05, 2006 11:52 am Titel: Datenbank auslesen ? |
Hm, jo, das check ich net >_< Bin was Word angeht wohl einfach zu blöd
Neuer Versuch
1. Word kann Tabellen in Textzeilen umwandeln. (Tabelle - Umwandeln)
2. Dabei wird jede Zelle in ei ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 10:00 pm Titel: Datenbank auslesen ? |
Auch die :: Zeichen kannst du natürlich statt mit Suchen/ersetzen mit neu eingefügten Zwischenspalten einfügen.
Wenn du so zwischen den vorhandenen Spalten neue einfügst, die jeweils die Spaltenübers ... |
Thema: Hotkey automatisch senden sobald Speicherwert sich verändert |
ChaosOverlord666
Antworten: 10
Aufrufe: 321
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 9:33 pm Titel: Hotkey automatisch senden sobald Speicherwert sich verändert |
Öhm, jo, ich will ja nicht cheaten oder hacken (ich kenne übrigens genug Hacks etc für das Spiel, aber ich bin sicher der letzte Spieler da der cheatet.)..
Ist so >_ ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 9:06 am Titel: Datenbank auslesen ? |
Sehe ich das richtig das du es schon schaffst die Daten in eine Textfile zu schreiben?
Du brauchst also nur noch diese Zeile hier
33 16 112 24 Körper Blinder Mann 42537 Dunkel
in diese
"S&q ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 8:27 am Titel: Datenbank auslesen ? |
Ich denke, es ist nunmehr klar, woher du deine Daten bekommen willst. Wie und wo du sie aufrufen willst ist mir nach wie vor unklar, insbesondere:
Was willst du wo eingeben?
Was genau soll danach pa ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 7:54 am Titel: Hotkey automatisch senden sobald Speicherwert sich verändert |
Blubb
Hmm, jo, das mit dem Speicherwert rausfinden + editieren kann ich ja schon *g* Hab mir so mal bei Diablo 2 ein paar Werte erhöht *hust*
Bissel Punkte dazugegeben, bis ich dann einfach die ... |
ChaosOverlord666
|
Forum: Ich brauche Hilfe! Verfasst am: Fr Aug 04, 2006 7:43 am Titel: Hotkey automatisch senden sobald Speicherwert sich verändert |
VORSICHT! NUR AUF HEIMRECHNERN GEDULDET SOFERN KEINE MODDING-ERLAUBNIS ERTEILT WURDE! PRINZIPIELL IST DAS HANDLING ILLEGAL!!
Mit dem Prozessspeicher habe ich mich eine Weile beschäftigt. Du musst d ... |
| |